"Wolf im Schafspelz"

-BauerHarms-

LPG-Vorsitzender
Registr.
18. Apr. 2010
Hallo Schraubergemeinde,hinter dem folgenden Link verbirgt sich was ganz feines,oder anders gesagt Kleines Äusseres/Grosses Inneres. http://www.skelbiu.lt/skelbimai/transportas/zemes-ukio-technika/traktoriai/12468690.html Auf dem folgenden Bild sieht man was verbaut wurde,ist aber nicht derselbe Schlepper.

So siehts normalerweise unter dieser Motorhaube aus:

Grüsse Peter

Das doch von den großen Bruder das herz den k700 nicht schlecht der fährt sich bestimmt ganz gut ;-) ;-)

mfg Chris

Hallo Peter,

denkt man gar nicht, dass der Motor auch in den T150 passt.
Kannst du auch sagen was für Anpassungen für den Einbau nötig waren?
Und wie sieht das mit der Standfestigkeit von Getriebe, Kupplung,... aus? Halten die das höhere Drehmohment aus?

Gruß Matthias

hihi, für die landwirtschaft wohl ein wenig ineffizient. Der bringt die Leistung doch nie auf den Boden oder? Wofür oder warum der umbau wohl gemacht wurde? Traktorpulling?
Auf jedenfall ziemlich interessant

IHC Zerstoerer:

hihi, für die landwirtschaft wohl ein wenig ineffizient. Der bringt die Leistung doch nie auf den Boden oder? Wofür oder warum der umbau wohl gemacht wurde? Traktorpulling?
Auf jedenfall ziemlich interessant

dort wo der herkommt wurde er zum Ackern genutzt!und wieso soll er das nicht auf dem BODEN bekommen??? sind doch nur 55PS mehr

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo,in den späten Achtzigern wurde in Litauen der Ruf nach einem Schlepper mit der Kraft des Kasi,aber nicht grösser wie ein t150k laut.Das ist dabei heraus gekommen.Es wurden in Charkov von diesem Typ 100 Stück gebaut,mit modifizierten Getrieben,stärker und bis zu 60 km/h schnell.Davon sind noch immer 68 zugelassen,soviel zur Langlebigkeit.Den 69 .ten hab ich mir unter den Nagel gerissen:-.Morgen flieg ich ihn holen,am Sonntag abend steht er aufm Tieflader nach Deutschland.In jedem Fall gibts dann sonntags wenn ich zurück bin Bilder. Grüsse Peter ps.:Der Kolleche in Litauen hat damit nen 6Schar Aufsattel-Volldrehpflug gefahren,auf teilweise schweren Böden

Zurück
Oben