Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir ist im Netz ein interessanter Anhänger aufgefallen. Es handelt sich um ein 3achs Anhänger mit dem Typbezeichnung ZDT Mega 20 aus der CZ Produktion. Doch hinter welchen CZ- Traktor könnte man diesen hinter hängen. Habt ihr da eine Idee?
habe da mal auf der Seite von ZDT rum geschnüffelt.
Einen Drei-Achs Mega gibt es dort nur ab Mega 25, also ist dies ein 25 to. So steht er auch bei ICAR unter der Bezeichnung, das doch der denn du suchst. Denke das du vor so einen Anhänger schon ab 160 PS aufwärts ein plannen kannst. Da wird sich der Zetor schon richtig ins Zeug legen müssen(wenn der voll ist)
darf denn der LIAZ ST 180 den Anhänger ziehen? Der ST 180 ist doch ein Knicklenker. Vielleicht kann ja einer der neuen Zetor-Traktoren mit Deutz-Motor den Anhänger ziehen, vorausgesetzt, es gibt ein Modell des neuen Zetor.
Zumindest habe ich auf einem tschechischen Videoclip so ein Gespann liaz und Mega schon mal gesehen. Aber fragt jetzt bitte nicht wo in den weiten des www.
in CZ ist das mit dem Ziehen eines Sattel-Kippers kein Problem, und auch in der DDR gab es das. Selbst schon Bilder mit T-150K und T088 gesehen, und in CZ selbst schon ein K-701 mit Fliegl gesehn.
mensch da haste ja die richtige Info gefunden nach der ich gesucht hatte. Denn mir immer unklar was man so hinter dem Icaranhänger ankoppeln kann. Danke noch mal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.