Zeichnungen

FortschrittJopi

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
Hier möchte ich von mir ein paar zeichnungen (schwarzer FineLiner) hochladen (wenn ihr auch schon mal was gezeichnet habt in richtung Fortschritt). Man muss dazu sagen das Fahrzeuge das einzige sind was ich zeichnen kann und falls jemand einen "Auftrag" hat das ich ne Maschine Zeichne kann er es hier posten.

So ich fang mal mit einem meiner ersten Bilder (ist noch nicht so perfekt) an: Fortschritt E 280-B beim Silage Häckseln und IFA L60 mit SHA beim Abfahren der Silage.

Da kann ich ja nu auch ma meinen Senf dazugeben^^

is schon ne Weile her, dass ich die gemacht habe....

So noch ein älteres Bild (Die krummen Linien kommen daher das ich damals noch freihändig gemalt hab).

Ein ZT 303 D auf dem LPG Gelände:

Hallo, ich habe auch noch eine Zeichnung. Ist zwar kein Maschine aber ein Schriftzug.
Mfg Matze

Hallo allerseits !
Hier passt die abfotografierte ZT 300 Grafik gut hin.
Sicher bekannt aus Werkstätten usw...

06b64de4.jpg

Wo kann man sowas im gutem Zustand herbekommen?

Gruss Thomas

Hi,

da ist wohl was schief gegangen. Man kann das Bild leider nicht sehen. :(

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Auch ich habe in meiner Kindheit die meiste Zeit mit Traktoren malen verbracht und schon damals stand fest das der MTS 82 mein Ding ist, habe mal meine Alte Sammlung vor geholt und möchte auch ein paar Bilder zeigen

Und diesen ZT 303 habe ich mal von einer Briefmarke abgezeichnet

Gruß Swen

@FortschrittJopi, meine Bilder sind ca 25 - 30 Jahre alt. Die habe ich mit ungefähr 10- 15 Jahren gemalt.
@Alex, dein ZT ist die wirklich gut gelungen, als ich meinen gemalt habe, war ich ca 12 Jahre alt

Gruß Swen

Hallo,
An allen zeichnern ein lob! Das sind richtig schöne zeichnungen(-: schade das ich nicht so gut zeichnen kann)-:
mfg Tommy

http://deleted

Hallo
Wieso schreibst Du "Bin noch am Üben". Das Bild sieht doch richtig Geil aus. Mir gefällt es super -Schulnote 1-. Hast Du noch mehr davon?
Wenn ja dann zeig sie uns bitte.
MfG Andreas

Zurück
Oben