Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
also ich muss auch sagen, dass dein Bild richtig toll aussieht!!! Ich selbst würde das nicht mal mit etlichen Übungsstunden hinbekommen.
Lg Peggy
Hallo,ich hab da mal meinen Lehrgangshefter aus der Lehre (1987) rausgeholt.
Wir mußte zu jeden Lehrgang ein Deckblatt und noch andere Zeichnungen anfertigenIch hab das meistens im Untericht gemacht.
Hier zum Pflegegerät P-437
Und dann noch Transporttechnik
Soll ein 305,er und ein HW 80 sein,wir 4 Stück im V.E.G.
Hallo, bin beim stöbern auf euer Forum gestoßen... Es ist ja alles dabei von einfach bis fast professionell - in bezug auf Zeichnungen -. Da dachte ich mir, hier lacht wenigstens keiner...
Naja... von vielen wird man belächelt, wenn man darüber spricht. Habe ja selbst viele Jahre in einer LPG gearbeitet und bin heute noch begeistert von der damaligen Technik.
Gruß Stefan
Hallo, also ne darüber kann man wirklich nicht lachen die sehen ja sowas von top das geht ja garnicht vorallem die beiden Belarus einfach Geil der 82er mit Presse der hat richtig was wie ein Originaler und denn bei den mit der großen Kabine die Wärmematte die hast richtig gut hin bekommen. Hast noch mehr davon?
Gruss Nico
Da ich alles zeichne, was ich bis jetzt unterm Arsch ;o) hatte, bitte nur auf Fahrzeuge reduzieren, liegen hier noch einige da. Mache mir mal die Arbeit und scanne sie alle ein und zeige euch mal was ich so alles habe.
Jetzt muß ich aber erstmal Kaffeetrinken fahren... Melde mich.
Schönen Sonntag - Gruß Stefan
So, jetzt habe ich mal meine schönsten Werke eingescannt und will sie euch mal zeigen.... Die Bilder habe ich auf A4 mit Buntstift gemalt, abfotografiert und als Original-Foto entwickeln lassen - sehen g... aus.
Der 80er ist genauso gelaufen, wie auf dem Bild (mein Bruder hatte den gefahren).
Hallo Stefan
Sehr schöne Bilder die Du da für uns eingestellt hast immer mehr davon!
Und wer über Deine Bilder oder über Bilder gesamt lacht soll es erstmal besser machen,oder?
ich muss doch feststellen das es einige begnadete künstler bei uns gibt die bilder sind echt gut. mein respekt.
da ich aus hessen komme habe ich leider keine Fortschrittbilder gemalt aber "Westechnikbilder" hab ich in meiner kindheit auch gemalt. sind aber nicht so gut wie eure leider hab ich sie auch nicht mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.