Zetor 6211

HW80.11

Brigadir
Registr.
20. Feb. 2010
Hallo Fan Gemeinde,

habe hier mal meinen neuen Zetor in Szene gesetzt,ich hoffe er kommt gut an. Ist auf alle Fälle nen hingucker auf meiner Modulanlage.

Mfg Heiko

Hallo Heiko,

wo hast du denn den Modellbausatz her.
Der sieht richtig gut aus.
Der fehlt mir noch,
ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Martin

Hallo Martin,

der Bausatz ist in Deutschland nicht zu beziehen,habe lange im Internet gesucht und dann ein Händler aus Prag gefunden.Er hat mir Ihn dann für gutes Geld zukommen lassen.

Mfg Heiko

schönes Minidiorama, der Fahrer fehlt oder macht der grad die Foto. :-)

Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Hallo Heiko,mich würde Interessieren wie du die Bestellung bei der Firma gemacht hast? Denn ich selbst hatte eine Anfrage gemacht Betreff des Preises doch leider keine Nachricht bekommen.Könntest du den Preis des Modell verraten und wie die Kaufabwicklung verlief? Danke im vorraus
MfG Mirko

Mich würde ja mal interessieren. wer der Händler ist, auch ich würde gerne mind. zwei Zetor mein eigen nennen.

MfG
Martin

Hallo Fan Gemeinde,

von dem ich den Zetor habe ist Herr Novotny aus Prag.
Es ist der Herr der bei "Ebay" die ICAR Modelle verkauft.Sein Ebay Name(novmuf)
Vieleicht kann ich euch damit weiter helfen.

Mfg Heiko

Vielen Dank für die Info,
habe gleich eine Mail na Dr. Novotný gesendet und mir einige Bausätze gesichert.

Viele Grüße
Martin

Hallo Heiko
Der Zetor sieht super aus.Doch wollte ich gerne wissen wie du die Kabine schwarz gemacht hast?
Denn im Bausatz ist ein schwarze Folie mit Fenstermakierung, Nimmt man diese zum abkleben der Scheiben oder wie geht das?
Wäre schön wenn du mir da weiterhelfen könntest!
MfG Mirko

Hallo hab meine am Wochenende zusammen gebaut, und die Rahmen linien hab ich frei Hand gemacht es geht besser als man denkt.

mfg marco

Hallo Mirko,
wie du schon sagts, die Folie ist zum ab kleben gedacht.
Wen du das sauber gemacht hast, kannst du mit einem feinen Pinsel die Stege aus malen.
Nach ein paar Minuten,vorsichtig mit der Pinzette
die Folie wieder entfernen.
Nun wünsche ich dir noch viel spass beim zusammen bau.

MfG Heiko

Zurück
Oben