Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Bausatz ist in Deutschland nicht zu beziehen,habe lange im Internet gesucht und dann ein Händler aus Prag gefunden.Er hat mir Ihn dann für gutes Geld zukommen lassen.
Hallo Heiko,mich würde Interessieren wie du die Bestellung bei der Firma gemacht hast? Denn ich selbst hatte eine Anfrage gemacht Betreff des Preises doch leider keine Nachricht bekommen.Könntest du den Preis des Modell verraten und wie die Kaufabwicklung verlief? Danke im vorraus
MfG Mirko
von dem ich den Zetor habe ist Herr Novotny aus Prag.
Es ist der Herr der bei "Ebay" die ICAR Modelle verkauft.Sein Ebay Name(novmuf)
Vieleicht kann ich euch damit weiter helfen.
Hallo Heiko
Der Zetor sieht super aus.Doch wollte ich gerne wissen wie du die Kabine schwarz gemacht hast?
Denn im Bausatz ist ein schwarze Folie mit Fenstermakierung, Nimmt man diese zum abkleben der Scheiben oder wie geht das?
Wäre schön wenn du mir da weiterhelfen könntest!
MfG Mirko
Hallo Mirko,
wie du schon sagts, die Folie ist zum ab kleben gedacht.
Wen du das sauber gemacht hast, kannst du mit einem feinen Pinsel die Stege aus malen.
Nach ein paar Minuten,vorsichtig mit der Pinzette
die Folie wieder entfernen.
Nun wünsche ich dir noch viel spass beim zusammen bau.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.