Zetros in der Landwirtschaft

jojoki

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
bin verwirrt Zetros o. Secutor ? gibt es Unterschiede?

den in Aktion zu sehen auf dem Acker ist bestimmt auch ein Schmankerln. Auf dem Auflieger stand "SGT Schönebeck".

habe mal gegoooooo siehe Link

foto1l4atzyid6c.jpg

fotoovp3yc7w18.jpg

MEHR ZUM FAHRZEUG

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

Guido,
da haste ein nettes Gerät gefunden :-)

Ich denke doch du hast das zweite Buch vom Webmaster? Also war doch Googeln unnötig ;-)

Wo stand das gefährt???

Gruß Stephan

Hallo,

das ist ein Umbau auf Zetros-Basis, als Sattelzugmaschine habe ich den nur auf der Nutzfahrzeug-IAA 2008 gesehen. 2010 stand er als Kommunalversion auf der Nutzfahrzeug-IAA. Er ist eigentlich nur für kommunale Behörden, Feuerwehren und militärische Verwendung geplant. Es ist ein Teile-Mix der verschiedenen LKW-Baureihen des Mercedes-Konzerns.

Die Bilder stammen aus dem Jahre 2008. Ich habe den Zetros auf der Nutzfahrzeug-IAA fotografiert.

Auf der IAA Nutzfahrzeuge 2010 war er so zu sehen:

Gruß Andreas

http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/trucks_/home/construction/zetros/technical_data.html

@ Stephan,

den habe ich heut durch Zufall in Karstädt gesehen u. zum Leid meiner Beifahrerin eine Fotopause eingelgt. Dafür schenke ich Ihr hier mal: :-) :-) :-) ...das Masterhandbuch hatte ich nicht zur Hand.

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

Hallo Leute,
ich hab den letzten Herbst mal bei Bruhns in Karstedt gesehen. War sogar glaub ich sein Vorführer.

Mfg
Lutz

@ jojoki :))) danke für die netten smilies :) :) :) die fotopause war doch gar nicht schlimm :) fehlte doch nur der kaffee :) :)

ick hab dir lieb :) deine beifahrerin :)

Hi Fans !

Der Zetros stand auch im Mai in Leipzig auf der agra:

Ja, auch für die Feuerwehr gibt es den Zetros:

(auch in Leipzig aufgenommen, zur Interschutz 2010)

mfg Martin

Zurück
Oben