ZT 300 bei Ebay

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo liebe User,

damit es hier auch für andere mal etwas zum schmunzeln gibt, hier mal ein Text wie er bei einem ZT 300-D-Verkauf bei Ebay stand:

Bite hir einen ZD 300-D in einem dem alter endsprechend guten zustand.

Der ZT ist ein Fahrzeug das einst für den Export gebaut worde . Er hat 100 PS 1Kreis Druckluftbremse ,Hitschhacken , große Hydraulig , Servolenkung und noch einiges mehr. Er ist technisch super Motor , Getribe , Antrieb alles ist ok. Mängel hat er nur kleinigkeiten Karosseri hat hir und da rost der Batterie umschalter ist defeckt.

Leider ist der KFZ Brief nicht mer zu finden aber er hatte vor mir nur die Agrargenossenschaft in meinem Ort als Besitzer

Der ZD ist beim Vorbesitzer nur zum ziehen eines Spritzfasses gebraucht worden bei mir ist er nur auf dem Hof zum ziehen von Futterwagen genutzt . Der betriebsstunden zähler ist korrekt . Er hat also in seinem ganzen leben nicht schwer gearbeitet und das merkt man auch Motor hat kraft ohne ende Getriebe schaldet leicht und sauber .

Bezahlung Bar bei abholung Besichtigung erwünscht .Mindestpreis 1600€

Keine garantie oder gewerleistung wird alz defeckt zu Ersatzteilgewinnung Verkauft!!!!!!!!!!!!!

Vmtl. ist das nach der neuen deutschen Rechtschreibung alles richtig...? :-)

Mfg Webmaster Jan

Quelle: Ebay-Auktion

Hallo Richie,

wie soll ich das jetzt deuten mit Sachsen....?? Also sächsisch ist das auch nicht!! Ist das sicher oder eine Mutmaßung? :-) Wenn dem so ist, dann sollte er doch wenigstens auch sächsisch schreiben! :-)

Mfg Jan

Zurück
Oben