ZT 300 Emblem FARBE

RP-ZT 300

Traktorist
Registr.
08. Nov. 2009
Hallo Leute,

Stephan hat mir gestern eine grandiose Adresse gegeben wo man die Front Embleme her bekommt.

Kann mir jemand sagen ob die Original Embleme Farbig waren ???
Wenn ja was für eine Farbe hatten die ???

Danke euch

Grüße
Daniel

Hallo,
die ersten waren rot, aber später gab es auch blaue. Ich glaube die blauen waren auch nur an den blau gespritzten ZT´s. Am 323 waren sie glaube farblos.

MfG Jens

Danke für eure ganzen Antworten.

es gab doch mal eins das gold rot war.
Ich dachte das dies das orginale war ???

Gruß Daniel

Die ersten ZT‘s hatten rot hinterlegte Embleme, später waren sie dann blau hinterlegt bis zum letzten ZT, welcher das Band verließ.

MfG Ronny

Hallo, genau so war das, rote sied man kaum noch. :-)

Gruß Paul
(Su noch DDR-Landmaschinen)

Ok Danke für eure Mithilfe.
Ich denke ich werde schauen das ich eins in der Farbe vom ZT bekomme also BLAU :-)

Roter ZT bekommt rotes Emblem blauer ZT bekommt blaues Emblem ! Hab ma die Antworten mit verfolgt , ja Stephan hat recht , die Embleme von www.trakula.de sehen spitze aus und der Preis ist Top , werd da auch gleich ma 4 Blaue holen ! Bei ebay war eins für 70 Euro drinne , da lacht man sich ja kaputt zum Glück gibt es sone Seiten wie Trakula !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Steffen

Hallo Steffen,
Eine Klare Ansage :-)

Ich finde die TRAKULA auch super genial. War für mich ein super Tipp vom Stephan.

gruß daniel

Hallo Steffen, aber hab auch ein Werksbild mit Roten ZT und Blauen Schild sieht auch nicht verkehrt aus.

MfG Stephan

Kann sein aber ich finde es sieht einfach komisch aus , nen roter zt und blaues Emblem ! Das passt ja wie Fuchs und Igel

Zurück
Oben