ZT 300 ESP

ralf553s

Traktorist
Registr.
20. Dez. 2006
Bei meiner ESP läuft der Diesel nur so raus.
weiß jemand wo man einnen kompletten
Dichtungssatz herbekommt? :-)

eigentlich sollte da keine diesel anliegen. wenn das gehäuse voll diesel steht,ist das größere problem das deine elemente durchlassen. handelt sich sicher um keine zentralgeschmierte,oder?

nein ist keine zentralle habe mal den deckel an der seite abgeschraubt da steht aber kein Diesel drin

Hallo
Habe das selbe Problem und das dumme sei er das macht, macht er Schwarz wie sau. Mein ist aber Zentralgescmiert
mfg Martin

was mir noch eingefallen ist: zur zeit meiner Lehre hatten wir nen pumpenprüfstand und konnten so die pumpen prüfen und einstellen. es lag manchmal auch nur an der förderpumpe,das die am stößel durchgelassen hat. um das zu überprüfen hatten wir n altes gehäuse von ner ep. war quasi nur das unterteil mit der nockenwelle. da konnte man dann prima sehen,wenn die förderpumpe durchgelassen hat. ohne sowas is das aber halt schwierig rauszufinden.wäre aber noch ne möglichkeit,wie der diesel in die pumpe kommt.

.....100 Punkte nach Neuhaus...ich tippe mal zu 98% auf die Kraftstoffförderpumpe....austauschen und geht wieder....

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Zurück
Oben