ZT 300 Hydraulik Problem

Hufi291095

Lehrling
Registr.
29. Dez. 2010
Moin,
kann mir einer helfen, ich habe einen Zt 300 bj. 1967
wenn ich diesen anschmeise dann hat er sofort druck auf der zweiten steuereinheit. und wenn ich jetzt einen Anhänger anschließe geht dieser während der fahrt automatisch hoch (also kippt automatisch) ohne das ich was betätige. Ich kann auch auf schwimmstellung machen denn tut er dieses auch und es ist immer noch druck auf den hydraulikanschlüssen. Bitte melden wer weiß was das sein könnte.
Mfg Hufi

Da wirds wohl die Steuereinheit entschärft haben.......
Wenn Du an dem Hebel mit der hand wackelst......fühlt sich das dann normal an, im Vergleich mit den anderen Hebeln....?????
Hast Du da immer auf beiden Seiten Druck drauf ?? auch wenn Du den Steuerhebel bewegst???
mFg axel

Moin also die steuereinheit hat beidseitig druck auch wenn ich die schwimmstellung betätige hat sie druck.

Hab nur noch eine blöde Frage: Ging die schon mal richtig....oder war das schon immer so????? Nicht das da jemand was anders verschraubt hat, weil er für irgendwelche Maschinen einen Dauerdruck brauchte.
Aber ich würde sagen: da ist das Segment durch.....wirst du wohl mal aufmachen....oder wechseln müssen.

mFg axel

also ich tippe auch auf defekte einheit,sofern noch eine originale drinnen ist. evtl sind die steuerkanten weg oder der kolben gebrochen.

hab dir schon mal gesagt das die einheit kaputt ist du dussel ^^

kannst dir von mir eine holen wenn du willst :)

.....und so schnell klären sich Hydraulik-Probleme.... ;-)

Grüße Ingo :-) :-) :-)

Zurück
Oben