ZT 300 LNG

spind24

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo,ist dieser ZT 300 nur ein Funktionsmuster?Es gab noch ein ZT mit Holzvergaser und einen mit Ethanol .

MfG Christian

Hallo Christian,

wo ist das Bild her ? Gemacht auf einen Treffen, oder ?

Gruß Sven

Hallo
Dieser ZT ist in einem Buch von Achim Bischof abgebildet,schön das er überlebt hat.
mfG Robby

Hallo,ja mit Flüssiggas und so wie ich gelesen habe hat er bestimmt auch Kerzen bekommen.

MfG Christian

Hallo Christian,

sehr interessantes Teil, den möchte ich mal live sehen.

Gruß Sven

Ist ja ein sehr interessantes Gerät und das es diesen noch gibt nicht schlecht.War ja nur ein funktionsmuster aus Bornim.

MfG Stephan

moin,

der stand am wochenende auf dem bauernmarkt am hünstein in nohra... war leider zu spät dran um zu fotografieren... eventuell ist er am kommenden wochenende zum treckertreffen in münchenlohra.

gruss rüdiger

sieht nicht schlecht aus, das einzigste wa mich stören würde ist das der Kessel direkt im sichtfeld ist, dann sieht man ja nochweniger als normal, bestimmt gewöhnungsbedürftigt.

MFG
Marco

hallo, den zt hab ich letztes jahr mal in reinholterode gesehen, alles orginal, und im top zustand.
der besitzer hat den mit entwickelt, und ich meine das war in nordhausen.
mfg, michael

Hallo,wenn jemand weiß wo der ZT 300 LNG zu sehen ist dann würde ich mich freuen wenn es im Forum steht.Möchte diesen gern einmal Live erleben!

MfG Stephan

also ich bin zwar neu hir aber ich muss eins sagen

nein er leuft nicht mehr auf flüssiggas da die tankanlage nach der wende verschrottet worden ist

ich kenne den besitzer sehr gut er heißt boddo

wo er steht weiß ich auch wird aber nciht verraten wenn ihr mehr bilder zu meldet euch in einer pn bei mir

mfg christoph

Hallo,hab Ihn am Sonntag in Nordhausen bei einer
Ausstellung wieder mal gesehen!!!!

Da hat Bodo sein Schmuckstück ja wieder mal auf Hochglanz gebracht!!!!!!!!

Hier noch einige INFO,s

Gruß Mike

Hatte ich vergessen,auf dem Kotflügel Fahrtrichtung links ,der eckige Tank, ist der Dieseltank!!!!!

Gruß Mike

Zurück
Oben