Zt 300 will nich richtig anspringen

Na denn kann ich das ja ausschließen vieleicht komm ich heute abend dazu mal den umschalter zu wechsel, kommt man ja total blöd ran aber vieleicht bringt das was gruß michel

Ich glaube das ich mein Problem behoben habe.jetzt habe ich mir nen 6ps Bosch anlasser eingebaut der dreht jetzt richtig gut und mein guter zt springt jetzt auch gut an
Mfg Michel

Hey grüße wollte dich mal fragen was das für ein anlasser ist von bosch kannste mal nen bild oder die teilenummer geben die auf den anlasser drauf steht reicht schon . mfg Chris

Ja klar mache morgen mal nen Foto und such mal die TeileNummer raus der war aus nen deutz v10 ritzel passt habe ihn nur nen bischen verdrehen müssen sonst passt er nicht normalerweise wird er ja mit 3 schrauben am lagerschild angeschraubt aber er passt wie dafür gemacht auch an nen zt und.dreht wie.sau

Hallo Chris also die TeileNummer die auf den anlasser steht ist die: 0001410063
MfG Michel

Hallo Chris,

bin auch am überlegen einen anderen einzubauen, kannste nochmal ein Bild einstellen wie er eingebaut ist?

Danke u Gruß Marco

ZT 303 - es kann nur einen geben

Mit Bildern kann ich gerade nicht machen aber mache morgen mal welche wenn nicht denn Google mal nach der ErsatzteileNummer die ich geschrieben habe da Dienste schon mal wie der aussieht
Gruß Michel.

Hallo Marco
Jo wen das so gut passt währe das nicht schlecht da der jetzige anlasser schon ganz schön zu tun hatt mit drehen müßte man bestimmt mal sauber machen um dde kohlen oder so wechseln aber wen der große anlasser gut dreht kann man ja überlegen sich so einen einzubauen .
Ich bräuchte aber noch einen für meinen Deutz V10 will mir daraus noch nen spaß mobil bauen zwischen 250 bis 300ps haben die motoren . hier noch nen Link von so einen anlasser achso wieviel zähne hatten das ritzel vom anlasser gabs glaube welche mit 9 und mit 11 zähne .

hier Klicken Anlasser

Hallo,

ja auf der Seite habe ich ihn auch schon gesehen. Für mich ist nur wichtig das er auch richtig passt, nicht das der Zahnkranz Schaden nimmt oder so.
Also, das er auch an der richtigen Stelle sitzt.

Gruß MArco

ZT 303 - es kann nur einen geben

Zurück
Oben