ZT 303 in Blau-Weiss-Einsatz in Oberbayern

Leute leute

statt das ihr euch freut das in Bayern auch mal ein ZT zu sehen ist und euch über den Frontlader wundert.....

...kritisiert ihr rum ;-) ........hör ich da wohl ein bisschen Ost West Konflikt ???

klar ist der pflug nicht optimal eingestellt, vielleicht macht einer von Euch "rüber" und hilft den Jungs dabei? :-)

Gruß Andi

Hallo,

ich wollte schon wegen des Frontladers fragen, zu DDR-Zeiten habe ich das nie gesehen. Von welchem Traktor sind denn die Konsolen für den Frontlader?

Mir hat das Video mit dem ZT in Bayern gefallen, er hat dort eine Aufgabe gefunden, besser, als wenn er auf dem Schrott landet.

Gruß Andreas

Hallo Zusammen,

und das vor allen im Speckgürtel von München! Da wo sonst nur Fendt und JD zu finden sind oder in Sachen Oldtimer ein Schlüter auf dem Hof steht!

Das ist mal was.

Ich war dieses Jahr in Bayern im Urlaub auf dem Bauernhof. 5 Fendt Schlepper und ein blau weisser E512 mit Aufkleber von der FDJ. 

Leider krieg ich keine Bilder hochgeladen. 

Hallo,

sind Deine Bilddateien vielleicht zu groß? Ansonsten musst Du folgendermaßen vorgehen:

1. Auf "Antworten" gehen oder neuen Beitrag eröffnen.

2. Text schreiben. "Hier ein Bild des ZT" Jetzt mit dem Cursor in die nächste Zeile an den Anfang der Zeile gehen.

3. Nun über dem Textfeld die Schaltfläche: "Add a Image" suchen, die ist zwei Symbole links vom HTML-Zeichen. Du findest auf dem Symbol eine Diskette.

4. Das Diskettensymbol anklicken, dann öffnet sich ein Fenster und Du sucht den Speicherort der Bilder auf Deinem PC.

5. Achtung, nun den Cursor auf das Bild legen, das Du hoch laden willst.

6. Gehe auf "Öffnen"

7. Nun öffnet sich ein Fenster und die Bilddatei wird angezeigt.

8. Jetzt auf "Hoch laden" gehen und warten. Es kann aber etwas dauern.

9. Das Fenster schliesst sich und Dein Bild ist im Textfeld des Beitrages zu sehen.

10. Sollte Dein Bild zu groß sein, dann musst Du das Bild verkleinern. Das geht teilweise über E-Mail-Programme, wie Thunderbird, indem Du auf das Bild gehst, mit der Maus das Untermenü aufrufst und den Punkt, Bild als E-Mail senden gehst. Dort wählst Du dann die kleinste Größe.

ich wünsche Dir viel Erfolg und würde mich freuen, wenn wir die Bilder sehen könnten.

Gruß Andreas

Hallo tirrej

sollte die Bilddatei zu groß sein, meist der Fall, mußte das Bild in deiner Bilddatei verkleinern und am besten unter Kopie und neuen Namen abspeichern, haste das Original noch,

Speicherort merken und dan diesen bei Bilddatei suchen - angeben

manny

Zurück
Oben