Zt 303 Kabine dämmen

zt303rr

Traktorist
Registr.
04. Okt. 2015
Hallo zusammen 

Ich möchte meinen Zt in der Kabine etwas  Lärm dämmen ( auf kurz Strecken macht mir der  Sound von überall nix aus, nur bei längerem  fahren wird es schon  etwas anstrengend )

Hat jemand von euch so etwas schon  gemacht ? 

Falls  Ja wie erfolgreich kann man dabei werden oder seid ihr geworden ?

Ich wollte mir Akustikschwerfolie für  die vibrierenden Blechteile bestellen da hab ich ach schon was gefunden aber für den Kabinenboden wird es schwierig  könntet ihr mir da eventuell was empfehlen ?

MfG Rene  

Nimm nix aus Schaumstoff! Das hatte ich anfangs im T185 und war immer feucht!

....das wird wohl auch bei Gummi nicht ausbleiben mit der Feuchtigkeit....wenn es nicht ablüften kann wird sich unter solchen Matten immer Feuchtigkeit halten....deswegen ist manchmal auch ein Nadelfilz besser als Gummi....die trocknet wenigstens mal ab.....und vor allem durch....man muss halt hinterher sein und hin und wieder auch mal hinter die Kulissen schauen.... ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Zurück
Oben