ZT 323 bremst vorne nicht mehr

323power

Brigadir
Registr.
07. März 2012
Hallo an meinen 323 sind vore glaube ich die bremsen fertig (habe sie schon nachgestellt) nun wollte ich sie neu machen ;) was benötige ich dazu weil hatte bis jetzt immer nur am 300/303 die bremsen gemacht .....wieviel zeit brauch man dafür und wie stelle ich es am besten an, weil im reperatur handbuch steht nichts richtiges drinne dadrüber wäre froh über bilder und tipps mfg 323power

hallo
die bremsen sind bestimmt nicht fertig,die werden bloß nachgestellt und das ist das gleiche wie w5o innenseite unten in das loch mit schraubenzieher und da ist ein rad mit gewinde und das drehst du bis das rad noch leicht dreht.

mfg

danke aber lese richtig was ich geschrieben habe ich habe sie schon nachgestellt :D aber sie bremsen vorne nicht sie blockieren nicht mal auf nassen untergrund MFG

Kannst du irgend wo schauen ob die Bremse überhaupt noch arbeitet?
Löse einmal (Nur lockern) die Bremsleitun, ob die Bremsflüssigkeit auch mit druck herausspritzt!
manny

also ich tipp auch evtl auf luft im bremskreis oder feste zylinder.
ich kenn keinen zt,an dem die beläge in der va runtergeschruppt waren.
aber reinguggn schadet ja nicht,da siehst du gleich was los ist und kannst sämtliche bewegliche teile überprüfen und evtl gängig machen. die große arbeit ist es ja nicht.

danke aber wie kriege ich die bremstrommeln runter? im Rep. buch steht nix drinne dadrüber MFG

Ein Hartholzstück an die Trommelkante halte und mit Großem Vorschlaghammer immer ringsrum bearbeiten.Vorher kontr. ob noch 2Senkschrauben die Trommel sichern.
Mit schrauben abdrücken bringt meißt nichts.

falls möglich,würde ich die bremsbacken wieder ganz zurückdrehen. falls du an der trommel nen aufgeblühten rand hast,bleiben die backen da manchmal hängen.

Zurück
Oben