ZT 323

RS-hausi-09

LPG-Vorsitzender
Registr.
05. Jan. 2010
hallo,

ich wollte mir jetzt nen 323 kaufen und da hab ich mit den verkäufer telefoniert um zu wissen was mit den burschen genau los ist, da meinte er zu mir das der keine zapfwelle hat sondern das da son deckel drauf ist. hebel sind alle vorhanden in der kabine... gibt es sowas ohne zapfwelle?

danke und gruß hausi

Hallo Hausi
bei unsrem ist mal hinten das zapfwellenendstück zebrochen und da wurde die Welle rausgezogen und mit einem Deckel verschlossen.
MfG Bernd

hallo,

also da ist nen deckel vorgeschraubt das weis ich schon einmal. heißt das jetzt das ich das zapfwellenendstück brauche?

gruß hausi

Ich hab sowas auch schon mal gesehen. Wenn du Glück hast haben se die Welle einfach nur rausgenommen. Ich glaube um an die Lager zu kommen muss man das machen. Genau sagen kann ich das aber auch nicht.

Hey... solltest Du Dir was besorgen, es mit die Welle vom 323 sein, die von 303 passt nicht, nur damit Du bescheid weisst...

Lg Nils

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

hey,

na ein glück das du mir das sagst... hätte ich fast nen fehler gemacht. dankeschön

gruß hausi

hallo,
was ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden wellen?

gruß hausi

Hey,
Ich mach mal nen Bild... stelle ich gleich ein...

Die untere (rote) ist vom 323 die andere 303

Lg Nils

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo Nils,hättest auch gleich schreiben können das der Zapfwellentunnel,der Profilzapfen usw,eigentlich gar nichts in der Sache vom 300/303er paßt.
Gruß Jürgen

Zurück
Oben