ZT 323A

ZT-Morle

Lehrling
Registr.
30. Apr. 2009
Hallo Leute! Habe mir einen ZT 323 A als Hobby gekauft.
Bin kein Landwirt und möchte den wirklich nur zum Hobby fahren. War 20 Jahre Traktorist (ZT und Fendt) und freue mich über meine Errungenschaft.
Nun meine Frage:
Kennt einer die korrekte Farbnummer von dem grün? (z.B.Taxi,Feuerwehr.....)
Will nämlich ganz korrekt neu lackieren lassen.
Bin sicher, daß wir hier öfter plaudern werden.
Grüße aus der Altmark!

Hallo ZT Morle,

die Farbnummer findest du auf Jan‘s Seite unter diesem link:Farbcode

Viel Spaß beim Schrauben.... :-)

MfG Norman

Tips waren super! Vielen Dank. Nun kann ich das ja in Angriff nehmen.

Hole das gute Stück am Fr.08.05. ab. Könnt ja alle mal an mich denken! Ist eine Heimfahrt von 112 km.

TÜV hat er neu und das soll nun die erste Bewährungsprobe sein!

Grüße aus der Altmark

Und sind die 460 km gut gelaufen?

Habe schon überlegt, wenn ich liegenbleibe unterwegs, wen ich anrufen kann zum abschleppen. Mein Kumpel hat einen alten Russen und der würde schon auf der Fahrt verrecken, geschweige denn mich ziehen.

Na wir sind doch optimistisch! Es geht alles gut. Warum denn auch nicht!

Ich halte Euch auf dem laufenden!
Meine Fragen werden noch kommen wenn ich erst mal angefangen habe alles so ganz genau zu prüfen wenn er zu Hause ist!

Also mein erster Eindruck vom Probefahren und erste Untersuchungen sind positiv.

Mehr erzähle ich Euch dann am Freitag-Abend wenn wir zu Hause sind!

Grüße aus der Altmark
Euer ZT-Morle

Ich würd eher sagen das dass durchwachsen war...
War der heißeste Tag im Sommer, 19.07.2006, genau gesagt.
Grad mal 10km gefahren, da zeigte sich, dass die Handbremse doch etwas (aber eben nur etwas) zu fest eingestellt war. Kurz: Qualm aus der Entlüftung. Gut, Bremsen lockern und ab dafür. Das war so um 8 Uhr.
Das Umfahren von Leipzig hat nich soo gut geklappt, genauer gesagt stand ich dann irgendwann vorm HBF, aber ging irgendwie weiter.