ZT Baureihen

Marcel9209

Traktorist
Registr.
12. Juli 2011
Hallo , vieleicht könnt ihr mir helfen , ich möchte ne übersicht über alle ZT´s erstellen , mit den änderungen und änderungen durch das Bj.

ZT301
ZT300
ZT300C
ZT300D
ZT303
ZT303C
ZT303D
ZT303E
ZT304
ZT305-A
ZT320-A
ZT303-A
ZT325-A

es wäre nett wenn ihr ev die mal dabei helfen könnt wenn ich was vergessen habe , wie Prototypen odg. hab schon gesucht habe aber noch keine übersicht gefunden auser für den ZT300

schon mal vielen dank für eure Mühen , mfg Marcel

du hast den 300-E und den 300-A vergessen

laut einigen aussagen gab es wohl auch nen 303-A aber hierzu habe ich keine infos nur halt gelesen!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo, es gab auch noch einen ZT 300-F. Hab einen erst vor kurzem gesehen. Was da aber der Unterschied zu den anderen Baureihen ist kann ich Dir auch nicht sagen.
Gruss ZT Timmy

hallo, den ZT 300-G und 303-G habt ihr auch noch vergessen!
grüße

324 ist wohl nen druck fehler!!!!
323 A/M fehlt noch

von nem 300 G und 303 G habe ich auch noch nichts gehört!

313 und 315 fehlen noch

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Hallo , erstmal vielen dank für eure Hilfe , aber ZT 300/303 G und F hab ich noch nie gehört geschweige gesehen , wenn jemand dazu infos hat , bitte melden

gruß Marcel

Moin

ZT 300-F hat keine Druckluftbremsanlage für Anhänger. Deshalb hat er auch kein Bremsdruckmanometer im Armaturenbrett.

MfG
Marius

Hallo Marius,

ich lese gerade ZT 300 F. Welchen Sinn hat es, eine Druckluftbremsanlage für Anhänger wegzulassen und für welche Zwecke konnte dieser ZT 300 F dann benutzt werden?

Gruß Andreas

Moin Marcel

Warum willst’n eigentlich so ne Liste aufstellen??? Hat doch der Webmaster alles schon gemacht. Was hast’n damit vor?

MfG
Marius

Hallo , Jan hat schon eine liste gemacht , aber leider nur für die variationen fürn ZT 300 , wollte mal die liste machen weil das man eine komplette übersicht hat , und zu meinen erstaunen gab es auch einen ZT 300 F , nochmal danke für die info , und ich denk mal das ich nicht der einzige war der das nicht wusste ,
mfg Marcel

Hallo

ZT 300 F weiß ich wo einer steht er hat eine andere wassepumpe und einen anderen kühler drinne. Wenn ihr mehr wissen wolt fragt :)

MFG

du kannst ja mal einfach bilder machen!und alle sie zeigen

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Hallo , IHC 644 L , hat schon meine Gedanken ausgsprochen , und kannst ja mal sagen wo der steht vieleicht sogar in meiner nähe , das man den auch mal live sehen kann , mfg Marcel

hallo

mit denn bildern müßt ihr warten habe ich in ein paar wochen und standort gebe ich nich bekannt.

MFG

Hallo Patrick (zt-heizer),

Bilder würden mich interessieren und vielleicht Infos zum Fahrzeug, wenn es möglich ist.

Gruß Andreas

Zurück
Oben