ZT beim "Rücken" missbraucht

De Strafe haben sie ja bekommen :-) . Vorallem die stehen alle in dem Bereich wo das Seil einschlagen kann wenn es reisst. Kannste nur mit dem Kopf schütteln, (wenn de es noch kannst ).

MfG Andreas

Naja
wenn der Plan darin bestand den Baum auf’s Haus zu werfen....dann auf Sturm zu warten....und die Versicherung zu kassieren.....na dann hat’s wohl funktioniert.
Ansonsten; waren halt Spezialisten am Werk.....und den Rest hat Thomas schon gesagt!

mlg axel

Hallo,bei der Seilführung wundert mich das es keine Tote gegeben hat und wozu gibt es Kettensägen.

Gruß Chris

Der dachte sich halt wozu Kettensäge, wenn er mit dem Seil zieht hat er kein risiko mehr das der baum wo anderst hinfällt. Falsch gedacht. Mir wäre das jetzt peinlich wenn ich mich in you tube auf meinem rotzen ZT wieder finden würde. Klar passieren immer mal wieder Sachen wie sie nicht sein sollten, aber hier überwog nicht der zufall sondern die dummheit.

Also nen Baum roden wo noch nen stamm am stubben dran ist, ist von der überlegung zwecks hebelwirkung keine so schlechte idee. Aber katastrophal ausgeführt! Sau gefährlich für alle beteiligten... einfach ohne worte...

Oh man solche Videos schau ich mir zu gern an :-) aber schönen Motorenklang hat der ZT :-) Mfg steffen

Zurück
Oben