ZT Dach/Himmel

Mullins

KfL-Leiter
Registr.
05. Juli 2006
Hallo,

hab bei mein ZT den alten "Himmel" vom Dach entfernt. Was für ein Stoff oder Material könnte ich nun alternativ verwenden? Teppich oder so?

Gruss Tino

Ich weiß es ist Geschmacksache , ich habe kein Himmel drinn ! Ich habe mein Dach fein säuberlich geschliffen , grundiert und weiß lackiert ! Trägerbleche die unters Dach kommen in Feegrau lackiert und alles montiert ! Ich finds so besser ! bevor vielleicht irgendwas über de jahre schimmelt oder so habe ich es nackig gelassen !

starte doch mal ne Anfrage "neben dem Blumenladen" :-) , der kann Dir gaaanz sicher Auskunft geben..

Gruß..

Da ich kein orginalen Stoffbezug bekommen/gefunden hab und bevor ich nen Teppich rein klebe evtl noch alles versaue , bleibt mein Dach "nackig" ! Mfg Steffen

Es gibt bei Ebay solchen Autohimmelstoff. Da packt man denn noch Schaummatten hinter und fertig. Ich hab mit dem Zeug gute Erfahrungen gemacht. Das kostet nicht viel und ist allemal schöner als das Leder in Blechoptik^^

Hey Steffen
ist das Bild vom derzeitigen Zustand?
Dann haste ja noch einiges zu verkabeln oder?
aba sieht echt wie neu aus!
mfg K3vin

Also ich bin im Winter 304 gefahren und habe 2 Wochen Schnee geschoben 5 Tage de Woche 9 Stunden am Tag , der hat auch kein Himmel und da ich TATRA V12 Kranführer bin , bin ich einiges gewohnt , was den Lärmpegel betrifft ! Ich finde der ZT ist net laut ! Und das sich manche Ohrschützer beim fahren aufsetzen :-) ich hatte bei bei 14 Grad Kälte Dach Türen auf ! ZT Sound muß man hören !

Ja das ist der jetztige Zustand naja verkabeln werde ich erst wenn alles montiert ist !

Mfg Steffen

Zurück
Oben