Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Kommt auf denn zustand drauf an und für was die früher genommen wurden
ich finde ZT 323 besser hat mann mehr platz aber ist ja jeden seine sache.
sag mal wieso habt ihr euren 323 den nicht behalten! erst noch von der Lackierer lacken lassen und das noch Elektrik machen lassen! und nun suchst du wieder einen verstehe ich nicht!
dann willst du breite Räder für den 303!! und mit mal soll der Verkauft werden aus dir wird mann ja nun garnicht schlau!was das ganze soll
Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
Hallo Nicky, warum schreibst du solch durchwachsenen Müll wenn du selbst nen 303er hast und nen 323er hattest?
ZT 303 und ZT 323 sind ja vom Grund her gleich.Vom Fahrcomfort ist der Zt 323 eindeutig leiser und durch den Luftsitz bequemer letzeres kann man aber auch beim 303er nachrüsten. Wie die anderen halt erwähnt haben kommt es auf den Zustand an von daher musste dir da deine Fragen selbst beantworten.
Das Forum dient irgendwo als Lexikon und sollte jedem der eine ernste frage hat Helfen.Anscheinend hast du aber keine anderen Hobbys das du dich so hier Artikulieren möchtest????
der Zt Steht noch!also nicht verkauft,und nach Turbo sieht das dort nicht aus!!!!! er hat den Normalen Auspuff drauf,aber nun wird er sagen haben wir wieder runtergebaut!
Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
Es kann nur einen geben ZT300/3 Laut , Eng , unbequem , wenig Übersicht , kleine Kabine , kein Luftsitz , im Sommer schwitzte , wie nen auf Grill langsam rotierendes Schwein ! Genau wie ein Traktor sein muss ! Hoch lebe der ZT
Mfg Steffen
Meinste Stephan ? machen war ne Wette ? Nächstes Jahr Getreideernte mitn ZT , hast du recht , bekommste nen Kasten Bier , habe ich recht und deine Schweißporen verlieren Flüsigkeit, bekomme ich 5 Kästen Bier , Abgemacht ???????
wenn dann 1 gegen 1 alles andere iss wucher und natürlich leeren wir gemeinsam!...Nee im ernst habe da kein problem mit.....hatte da letztes We mehr ein problem im 323 den da staut sich die hitze!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.