ZT-Friedhof

Sommer ZT

Lehrling
Registr.
04. Jan. 2010
Der schon oft gehörte und berüchtigte Fortschritt ZT Friedhof gibt es ihn oder nicht?
Falls ja wo ist er den?

Hallo,

Könnte da auch noch einen ZT gebrauchen.
Ja wo könnte der sein bestimmt nicht in Deutschland :-)

Mfg Paul

LPG ROTER OKTOBER
>GRAPEN STIETEN

Hallo,
ich selbst habe mal von einigen Leuten gehört das sich ein sogenannter ZT Friedhof in Äthiopien befinden soll.

MfG Stephan

Hey... hab den Beitrag gerade gelesen da ich einfach mal so nen bisschen durchgestöbert hab... Kann mich an Kindertage erinnern muss so zwischen 1991 und 1994 Gewesen sein LK Gifhorn (Niedersachsen) B4 Abfahrt Wagenhoff, da War linker Hand ein Großes Freigelände im Wald wo massig Teil- Verschrottete Landtechnik lag und wenn ich mich richtig erinnere Waren das alles DDR Sachen... Hab neulich irgendwo nen Bild Davon wieder entdeckt, wenn ich es finde stelle ich es ein...

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Nichtnur in Syrien sieht es so aus die ganzen armen Exportländer wo die ZT hingegangen sind da liegen die bestimmt heute noch im Dreck! Wenn ich die möglichkeit und die erlaubnis bekomme zeige ich euch Bilder das spaltet euch das Gesicht wie die Urwaldtypen die dinger schon damals zerkloppt haben.

Gruß Stephan

Hallo, Stephan

währe schön wenn du die bilder einstellen könntest,da würde jeder mal sehen was mit den maschienen Passiert ist,

mfg Tommy

ich komme ausm landkreis gifhorn , da muss ich wohl die tage mal die b4 hochfahren und nachschauen wie es heute da aussieht :P

Hey... da in Gifhorn ist schon ewig nichts mehr... Gelände ist leer, ist aber auch schon ne Zeit her das ich da vorbei gefahren bin... Mach mal Meldung wenn Du da warst... Wenn noch was interessantes da is komm ich von Uelzen mal eben rüber... :-)

Lg Nils

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

ich glaub ich weiss welches gelände du meinst , ich meine da sind heute nur noch ein halb eingefallenes haus

Zurück
Oben