ZT in Chile muss hart ran beim Holzrücken

Hallo,

hier möchte ich kein Traktor sein, das ist ja arg grenzwertig, wenigstens kann er die Vorderräder ohne Wagenheber wechseln.

Trotzdem ein Beweis für robuste Technik, die auch was leistet. Ob TWS die Maschinen auch so ähnlich erprobt hat?

VG Gerd

Hallo,

Ja wirklich beeindruckend wie der Zt sich schlägt. Wobei ich ihn am Ende wo es wirklich nurnoch um Zentimeter ging nicht so gequält hätte. Aber der Fahrer scheint wohl sein Fahrzeug im Griff zu haben.

Mfg
Marco

Der Kutscher ist Dumm wie Bohnenstroh, hatte Wohl früher nur ein Mulie.Anders Angehangen und der Stamm könnte noch größer sein.

also der ZT tat mir schon ein bisschen leid.
Möchte mal wissen wie lange der das noch mit macht??? Obwohl....jede andere Technik wäre warscheinlich schon lange im Schrottcontainer.

mfg axel

Ja hab ich mir auch gedacht. Ich hoffe ich werde jetzt nicht geprügelt, aber man hört ja immer, dass der ZT was das Getriebe angeht doch n bissl empfindlich ist. Lasse mich aber auch eines besseren belehren. Der hier scheint ja jedenfalls schon ne Weile durchgehalten zu haben. Den Rädern nach scheint es ja ein ZT 300 E zu sein. Da ist es schon schade wie die den behandeln. Aber woher sollnse wissen, dass der recht selten ist.

Gruß Thomas

Hallo
Der scheint nicht nur Stroh auf dem Kopf zu haben, sondern viel mehr im Kopf. Und faul ist er auch noch. Wenn er zwei mal fahren würde, wäre er sicher früher fertig, würde Diesel sparen und die Technik schohnen. Nur weil er zu faul ist, noch mal Auszusteigen muß die Technik leiden. Das der ZT 300 noch fährt, liegt bestimmt nicht an der Fahrweise, sondern an der deutschen Wertarbeit!

Gruß Klaus

http://www.halbendorf.de/oldtimer

Zurück
Oben