"ZT" Mirco hat heute Geburtstag

Bumpelhuber

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
Moin Mirco

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, viel Schaffenskraft und immer genug Diesel im Tank!!!

Bleib so wie du bist.

MfG
Marius und Lutz

Servus Mirco,

natürlich auch aus dem Erzgebirge die besten Grüße von Jan, Manuela und Max. Immer viel Gesundheit und reichlich Holz am Polterschild! :-)

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Mirco,
auch von der Nürnberger "Chefetage" ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Bleib gesund, hab noch viele schöne Stunden mit Deiner Familie und wir hoffen natürlich Du bleibst dem Hobby noch lange treu und vergrößerst evt. nochmal Deinen Maschinenpark mit dem ein oder anderen Schnäppchen.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

hallo Mirco!
auch von mir Alles gute zum Geburstag! und weiter hin Freunde an DDR technik hast

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

alles gute zum geburtstag, viel gesundheit und erfolg im weiteren leben das wünsch ich dir lieber mirco!!!

gruss stefan

Hallo Mirco, alles Gute zum Geburtstag wünschen dir

Andrea Thomas und Connor aus Gera.

Wir hoffen das deine ZT´s immer gut laufen werden und dich nie im Stich lassen!!!

Von mir natürlich auch alles erdenkliche gute, viel Spaß mit der Technik und Familie, vorallem aber Gesundheit!!!

Feier schön!!!

Gruß Jonas

Hallo Mirco,

alles gute zum Geburtstag,viel Gesundheit und Erfolg sowie Schaffenskraft wünscht Dir aus der Fortschritt-Zentrale Reichmannsdorf,Uwe.Lass bitte
den Fortschritt in deinen Herzen weiterleben!

P.S.: "Der Weg ist das Ziel"

Mfg der Patenonkel

Hallo Mirco
Von mir auch alles gute zum Geburtstag und noch viel Schaffenskraft weiterhin.
mfg Falk

Hallo Mirco,

auch wir möchten uns den Glückwünschen anschließen und hoffen, dass du einen schönen Tag haben wirst.

Ani & Normi

Hallo Mirco,

Na dann mal alles gute zum Geburstag, und vor allem Gesundheit.

Gruss Michi

Hey Mirco!
Nun auch noch mal auf diesem Wege alles gute zum Geburtstag. Auf das wir noch viele Biere zusammen trinken werden..

Christian

Hallo und Prost!! in die Zentrale!!

Mein Freund alles Gute zum fortschreitenden Alterungsprozeß.
Feier schön mit deiner Familie und lass die Arbeit mal Arbeit sein.
Schnee hab ich kurzerhand mal abbestellt,damit du nicht noch mal raus mußt.
Grüß den Rest der Lange-Bande.
Man sieht sich!!!

der Robby

Hallo Mirco,

natürlich möchte auch ich dir herzlich zum Geburtstag gratulieren.Ich wünsch dir alles erdenklich Gute,Gesundheit und viel Glück.Mögen sich all deine Wünsche und Träume erfüllen.Lass dich heute mal so richtig feiern und reich beschenken. :-)
Grüß deine Familie von mir!!

Liebe Grüße Heike von den Fortschritt-Mädels

Hallo Mirco,

auch von uns, (Familie Böse) alles alles gute. Vor allen Gesundheit, Geld und immer Lust zu arbeiten.
Und das auch deine ganzen Wünsche in Erfüllung gehen. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Mirco,

sende Dir auch Glückwünsche.

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Hoch soll er leben.....
Hallo Mirco,auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag,Gesundheit,volle Auftragsbücher,keine Sorgen mit der Technik und wie immer viel Spaß am Leben !
Gruß aus Ostthhüringen
Ralf

http://www.albert-line.de

Zurück
Oben