Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe vor mir eine Kreiselegge zuzulegen mit hydraulischen Hitch(plus Drille) nun meine Frage, schaft der ZT 323 das von der Hubkraft ohne externe Zylinder oder ist das zu viel!!
Hallo was soll das den für ne Arbeitsbreite werden ?? Ich selber habe auch schon mit ner 3m kreiselegge und dahinter ne 3m Saxonia drille zum hochklappen also das die dan so fast über de kreiselegge passt hydraulisch hatte das auch beim betrieb in sehr nassen boden kein problem und mit volle drille ausheben auch nicht hatt alles super geklappt da brauchste kein anderen zylinder mfg Chris
Wir haben früher auch eine 3m Lely Kreiselegge mit einer angebauten M 300 Gaspardo hinter einem 303 Gefahren. Wir haben nur den Hydraulikdruck etwas erhöht sind aber auch ohne Zusatzzylinder ausgekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.