ZT -Onkel Mirco hat heute Geburtstag

FortschrittFREAK

LPG-Vorsitzender
Registr.
21. März 2009
Hallo mein Freund :-)

Ich wünsche dir ALLES GUTE zu deinem heutigen Ehrentag !!!
Sowie Glück, Gesundheit, weiterhin viele Aufträge mit deinen Maschinen und noch viele Erfolge bei der Suche nach Prototypen und Raritäten !!!

mfg Martin

Hallo Mirco,

ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag!
& Weiterhin viel Spaß beim Erhalt der alten Technik! :-)

Mit freundlichen Grüßen Martin

...auch von den Thüringer Höhen die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag...und feier schön!!

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Hallo Mirco,

alles gute zu deinen Ehrentag, vorallen Gesundheit!!

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Mirco

Alles gute und viel Erfolg für die nächsten Jahre wünsch ich dir auch

Gruß
Stefan

Nabend Mirco,auch aus dem wilden Westen sie besten Wünsche für Dich,und für Deine Familie alles Gute.Hoffe man sieht sich bald wieder.An der anderen Sache bin ich am arbeiten.Wir telefonieren.Viele Grüsse Peter

Alles Gute zum Geburtstag, Viel Gesundheit, Glück und Erfolg wünsche ich Dir!

Gruß Johnny

Hallo Mirco,auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute vor allem Gesundheit.
Gruß Jürgen

Mirko,
wir schließen uns an und wünschen Dir auch nur das beste! Bleib, wie Du bist und... Mach jedes Jahr so ein geiles Erntedankfest wie immer ;-D
Prost auf Dich!!!
Alicja und Axel

Hallo Mirco,
auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag, bleib gesund und hab weiterhin ein gutes Händchen mit Deinem Fuhrpark.

Mfg Webmaster Jan

Hallo Mirco

img_6810.jpg

smilie_geb_050.gif

Aus dem Erzgebirge zu deinen heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheitund hoffentlich findest du noch einige fortschrittliche Raritäten :-)

smilie_geb_042.gif
smilie_geb_064.gif
a015.gif
a015.gif
a015.gif

Andre

Hallo Mirco
Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,feier schön und lass es ordentlich krachen.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Zurück
Oben