ZT - Paul alias Paul hat heute Geburstag

Famu-NK ELA

KfL-Leiter
Registr.
13. Aug. 2012
Hallo Paul,

wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel viel Spaß mit der DDR-Technik, besonders mit den Zt´s, auch wenn se manchmal ganz schön Nerven kosten!!!! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Also, lass dich heute net ärgern, dafür aber richtig feiern!!!

LG Ela

Hallo Paul,
auch von mir die besten Glückwünsche, viele Gesundheit und weiterhin Freude am ZT-Schrauben ....ach und FAHREN! ;-)

Mfg Webmaster Jan

Wir wünschen auch alles alles gute ! Lass Dich freien !
;-) ;-) ;-)
Alicja und Axel

......und von den verschneiten Thüringer Bergen hier auch einen netten Geburtstagsgruß und weiterhin viel Freude an der Technik!

Grüße Ingo :-) :-) :-)

Hallo,

ich danke euch allen für die glückwünsche, :)

freude an der technik werd ich weiterhin haben , für dieses jahr sind ja auch wieder paar Projekte geplant :)

Gruss Paul

FORTSCHRITT --- Service ist dort, wo FORTSCHRITT – Technik arbeitet. Er ist die beste Garantie für die Betriebssicherheit und Wertbeständigkeit unserer Erzeugnisse!!

P.s
LPG ROTER OKTOBER P/T
23996 GRAPEN STIETEN ®

Hallo Paul,

alles Gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit dem Schönebecker Held der Furche...

Grüße,
Daniel

Hallo, da sagt der Hund garnichts von das der heute Geburtstag hat du bist mir ja einer ;-) :-)
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag und ebend alles was dir selbst wünscht davon ist es ja noch eine haufen :-)
Und immer viel freude an deiner Technik auch wenn sie mal nicht so will wie du willst immer hoffnung haben irgendwann wirds.
Gruss Nico

Hallo Paul,

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und gratuliere auch recht herzlich....

mfG Fred der RHB

Hallo Paul

smilie_geb_050.gif

Aus dem Erzgebirge zu deinen heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheitund. Sowie noch viel Spaß mit deinen Fuhrpark :-)

smilie_geb_042.gif
smilie_geb_064.gif
a015.gif
a015.gif
a015.gif

Andre

Guten morgen wünsche ich euch allen :)

und danke an euch alle :)

Gruss Paul

FORTSCHRITT --- Service ist dort, wo FORTSCHRITT – Technik arbeitet. Er ist die beste Garantie für die Betriebssicherheit und Wertbeständigkeit unserer Erzeugnisse!!

P.s
LPG ROTER OKTOBER P/T
23996 GRAPEN STIETEN ®

Hallo Paul
Ich möchte Dir auch noch gratulieren und alles Gute wünschen.
gruß Fiete

Hallo Paul,

von mir auch noch nachträglich alles Gute. Rest hat Ela ja schon erledigt :-) :-) :-) .

MfG Dennis

Zurück
Oben