ZT Raupenbesitzer hat Geburtstag !

ZTKutscher

Kombinatsdirektor
Registr.
11. Aug. 2009
Hallo Christian , von mir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag , wünscht dir der Steffen :-) Lass dich schön reichlich beschenken und feier schön ! Mfg

auch von mir alles gute zum Geburstag!!!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Guten Morgen Christian,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Feier schön. :-)

Viele Grüße, Ani

Hi Christian,

ich schließe dich da meinem Schatz an und wünsche dir auch alles jute zum Geburtstag....

smilie_geb_153.gif

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Hallo Christian,

auch von uns alles gute zum Geburtstag und feier schön. Ja und ruhe dich mal von den Mitarbeitern aus, so lange sie nicht da sind.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Mahlzeit Christian

Ich wünsch Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.Lass Dir zum Geburtstag gleich mal ne Plane schenken, damit du den Diemenlader zu decken kannst ;-)

MfG
Marius

HAllo Christian

Auch von mir alles Gute zu deinen heutigen Ehrentag

smilie.php
smilie.php
smilie_geb_123.gif
smilie_geb_135.gif

Andre

Hallo Christian

Ja auch von mir unbekannterweise, herzlichen glückwunsch und alles gute.

Michi

Hallo Christian,
alles Gute auch au der "Chefetage" von Jan & Doreen zum Geburtstag. Wir wünschen Dir Gesundheit und weiterhin Erfolgt mit den Geschäften. Mann sieht sich....

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

hallo christian, von uns auch alles erdenklich gute zum burzeltag. ZT’s brauch ich dir nich wünschen, davon haste ja genug. :)
viele grüße michael und madeleine

P.s. das mit dem bier trinken können wir ja in erfurt machen bei der oldtema.

Hallo Christian, natürlich auch von den FORTSCHRITT-Mädels und der Jugend alles Gute zum Geburtstag !

Viele Grüße Manuela von den FORTSCHRITT-Mädels

Hallo Christian, auch von mir allet Jute zum Geburtstag, viel Arbeit für´s nächste Jahr, viel Gesundheit und natürlich paar hammerharte Stunden mit INKA ;-) !

Gruß Jan :-)

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Jan !!!!!! Die hammer harten Stunden mit Inka gehören mir doch ! Der Christian hat doch seine Liebe zu Inka meinetwegen aufgegeben ! (feiner Zug von Christian)
Mfg Steffen

Hallo Steffen, ich finde es außerordentlich schön, wenn man sich so was teilen kann :-) oder abgibt... ;-)

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Zurück
Oben