Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr schöne fortschrittliche Traktorensammlung/styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif mit vorzüglicher Raupenwanderung/styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif und zum Aufmuntern ein MF/styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif
Hallo zusammen. Ich wünsche Euch erst einmal "Ein Gesundes Neus Jahr".
Ich finde es ganz toll wie Ihr die Technik in Schuß habt. Wer nicht schon mal einen ZT oder gar einen RS09 aufgebaut hat, der weiß nicht wieviel Arbeit und Geld in dieser beachtlichen Flotte stecken und auch das so zu erhalten. Der Film ist auch ganz toll. Gibt es den auch als DVD?
Die Raupen sind der Hammer!!! Der Klang gänsehaut pur. Bei mir im Dorf stehen auch noch zwei nur leider seit langer Zeit weiß auch keiner ob die schon zerforen sind.
schöner Rückblick, Danke fürs Einstelln. Ja die Raupen sind ein echtes Klangerlebniss und ein optischer Leckerbisen sowieso!
In Sachen GoSsMa-Grubber da hab ich in zwischen den Konstrukteur gefunden, wenn er Zeit hat wollte er mal bisl was notieren.....es bleibt also spannend!
auch von mir ein großes Lob für die Zusammenfassung. Bin immer erstaunt wie oft ihr die zt‘s noch einsetzt,hin und wieder müssen meine ja auch noch arbeiten aber bei weiten nicht so viel wie bei euch
erst mal DANKE für die Blumen, ja einige ZT,s sind bei uns im täglichen Einsatz , sind halt eine günstige Alternative zu Fendt, John Deere und Co... und die Blicke und Bewunderung beim Getreideabfahren sind auch nicht ohne...
Der K 700 ist verkauft und der 517 er steht noch eingemottet bei uns...
Zum Thema GoSeMa wird es u.a. bei UAP Filmverlag ende Februar einen kleiner Film von uns erscheinen, wo das Neurerkollektiv von Golzow etwas über dem GoSeMa und den B 80 erzählen wird.
zu den höher gelegten Kotflügeln am ZT 303 gab es in einem Film schon einmal die Aussage, dass durch das höhere Anbringen der vorderen Schutzbleche verhindert werden sollte, dass sich Schlamm zwischen Rädern und den Kotflügeln fest setzen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.