ZT Schmiede Jahresrückblick 2015

Hallo,

sehr schöne fortschrittliche Traktorensammlung/styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif  mit vorzüglicher Raupenwanderung/styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif und zum Aufmuntern :-)  ein MF/styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif 

Danke für das Abendprogramm  ;-)

Wolfram 

Hallo Frank

Schöner Film! Angebaut habt ihr auch! Für noch mehr Fortschritt Technik? Der Grubber funtioniert hinter der Challenger richtig gut!

Gruß Timo

Hallo zusammen. Ich wünsche Euch erst einmal "Ein Gesundes Neus Jahr". 

Ich finde es ganz toll wie Ihr die Technik in Schuß habt. Wer nicht schon mal einen ZT oder gar einen RS09 aufgebaut hat, der weiß nicht wieviel Arbeit und Geld in dieser beachtlichen Flotte stecken und auch das so zu erhalten. Der Film ist auch ganz toll. Gibt es den auch als DVD?

Viele Grüße und macht weiter so.

Traktorheinzi 

Toller Film. Was ist eigentlich aus eurem Kasi geworden? Oder habe ich da was übersehen?

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Hallo,

das ist reif für ein Kino, mir haben besonders die Innenaufnahmen und die sowjetisch-amerikanische Zusammenarbeit am Schluss gefallen.

Gruß Andreas

Die Raupen sind der Hammer!!! Der Klang gänsehaut pur. Bei mir im Dorf stehen auch noch zwei nur leider seit langer Zeit weiß auch keiner ob die schon zerforen sind.

MfG Dominic

der 17er ist wohl leider auch weg, nachdem ich schon 2014 nur einen Hirsch gesehen habe...

Hallo Mirko,

schöner Rückblick, Danke fürs Einstelln. Ja die Raupen sind ein echtes Klangerlebniss und ein optischer Leckerbisen sowieso!

In Sachen GoSsMa-Grubber da hab ich in zwischen den Konstrukteur gefunden, wenn er Zeit hat wollte er mal bisl was notieren.....es bleibt also spannend! ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Mirko

auch von mir ein großes Lob für die Zusammenfassung. Bin immer erstaunt wie oft ihr die zt‘s noch einsetzt,hin und wieder müssen meine ja auch noch arbeiten aber bei weiten nicht so viel wie bei euch 

mfg Roland 

Hallo,

erst mal DANKE für die Blumen, ;-)  ja einige ZT,s sind bei uns im täglichen Einsatz , sind halt eine günstige Alternative zu Fendt, John Deere und Co... und die Blicke und Bewunderung beim Getreideabfahren sind auch nicht ohne...

Der K 700 ist verkauft und der 517 er steht noch eingemottet bei uns...

Zum Thema GoSeMa wird es u.a. bei UAP Filmverlag ende Februar einen kleiner Film von uns erscheinen, wo das Neurerkollektiv von Golzow etwas über dem GoSeMa und den B 80 erzählen wird.

MFG Mirko

Moin, 

Hab jetzt auch entlich geschafft mir den Film anzusehen. Ist wieder ein schöner Film geworden.

Wieviele ZT habt ihr jetzt laufen? Ist ja echt eine stolze Flotte. 

Gibt es eigentlich einen Grund dafür daß ihr an den 303er ZT‘s solche Tragflächen als Vorderkotflügel dran habt?

Gruß Robert

Hallo Robert,

zu den höher gelegten Kotflügeln am ZT 303 gab es in einem Film schon einmal die Aussage, dass durch das höhere Anbringen der vorderen Schutzbleche verhindert werden sollte, dass sich Schlamm zwischen Rädern und den Kotflügeln fest setzen kann.

Gruß Andreas

https://www.youtube.com/watch?v=sZl5MMq6oiI

Zurück
Oben