ZT ;W50 Kompressor

Schwalle

Traktorist
Registr.
13. März 2009
Hallo,
wo bekommt man noch einen Neuwertigen Kompressor für ZT oder W50 her ? Oder gibts da irgendwelche regenerier möglichkeiten ,bzw ersatzteile für die Kompressoren ? Danke schon mal im vorraus

MfG schwalle

Hallo bei vor gib es einen et händler der hat fast alles für ddr technik die heißen ghs müßten glaub ik auch im netz zu finden sein hoffe ich könnte dir helfen

probiers mal bei Federn-Schulze in Jessen, die haben alles.

Federn Schulze
Baderhag 3

D-06917 Jessen

Tel.: 03537 / 204530
Fax: 03537 / 2045319

info@federn-schulze.de Öffnungszeiten:
Mo. - Fr: 7.00 - 17.00 Uhr
Sa: -

gruß Marco

ZT 303 - Es kann nur einen geben! :-)

Hallo weiß nich genau wieviele läden die haben bei uns ist in Markee bei Nauen einer die haben fast alles auf lager und wenn nich besorgen sie es dir ganz schnell. Kann ja mal montag die adresse besorgen. Der laden ist nämlich genau möben unserem stütz punk. Woher kommst du denn?

Tollshockboi:

Hallo bei vor gib es einen et händler der hat fast alles für ddr technik die heißen ghs müßten glaub ik auch im netz zu finden sein hoffe ich könnte dir helfen

Hallo,
es wäre schon nett wenn Ihr die Adressen mal richtig ausschreibt und nicht nur "bei uns (wo ist das?) gibts nen ghs..."

Das spart hier ne Menge Hin & Her-Fragen!!! Versetzt Euch mal in die Lage des Lesenden, was würdest Du an den seiner Stelle aus dieser Nachricht herrauslesen....NIX! !

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Ja genau das ist der selbe ghs das is in Markee ja nur eine zweig stelle bei euch is glaub ich der hauptsitz
Ps. Sorry jan nächste mal schreib ich gleich die adresse rein hab ich garnich dran gedacht.

Hallo Jan, und auch Die es sonst noch wissen wollen.
Bei uns gigt es auch noch einen GHS-Landtechnikhandel, der Sitz ist in der Nähe Von Güstrow,( M/V ), falls es jemanden interessiert. Die Tel.-Nr. das Außendienstmitarbeiters ist: 0171-5125156.
Der gute Mann heißt Ingo Kuss und was der nicht besorgen kann, das gibt es auch fast nicht mehr.
Bitte betreibt mit dieser Nummer keinen Schabernack, aber wenn es in seinem Bereich ist, hilft er euch bestimmt weiter.
Viele Grüße an die Schrauberkollegen.

Zurück
Oben