ZT320-A mit Bj77???

Andre.

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo

Bei EBÄH ist ein ungewöhnliches Fenomehn aufgetaucht. Da bietet doch einer einen ZT300 als ZT320-A an und das mit Bj77!!
Habe dem Verkäufer schon eine mail geschickt und der meinte für ihn ist maßgebend was im Fahrzeugbrief steht.
deal_2.gif

Andre

http://cgi.ebay.de/ZT-320A-Tracktor-Ackerschlepper-Gewichte-/170558163816?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Nutzfahrzeuge&hash=item27b60f0b68

so ein habe ich auch. ;-) ich habe nen zt 300 bj 1969 gekauft und bei dem steht auch im fahrzeugschein zt 320-A..........
mfg marcel

Hallo Zusammen.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und ihm geschrieben.
Habe geschrieben das es maßgeblich ist, was auf der Plakette steht und so.
Das verspricht, noch lustig zu werden.
MFG
Sebastian

Moin moin
Die Farbgebung lässt auf Zirkus oder Rummelplatz schliessen. Ebenso die Anhängerkupplung Vorne und das aufgeräumte Heck. Ich kann mich täuschen ,doch denk ich, ich hab den vor mehr als 2 jahrzehnten schon mal gesehen
mfG Fiete

Vieleicht wurde da auch schonmal rumgepfuscht mit andere rahmen nummer und anderen brief und baujahr usw mfg Chris

hey ich bin auch mal wieder da^^
aber das problem kenne ich, als ich in diesem Jahr um genau zu sein im Januar meinen Zt 300 angemeldet habe, hatte ich auf einmal auch Zt 323-A drin stehen ...ist mir aber irgenwie aufgefallen ich habe es dann der "netten" dame mitgeteilt und ohne probleme neue richtige! papiere bekommen

mfg k3v

Zurück
Oben