Zt323A

Robust901

Lehrling
Registr.
21. Nov. 2012
Hilfe wer kann mir helfen ,habe mir einen ZT323A Gekauft übes Internet in der Anzeige hies es die Maschine sei in Tadlelosem Zustand was leider nicht so ist . beim Kupplung treten Krachte es und die Anzeigen für Unterlaststufen Vorwahl und die Anzeige für Unter Lastschaltstufe leuchten auf ob wohl diese ausgeschaltet sind und manschmal bleibt der Gang auch hängen . außerdem tut er sich sehr schwer damit im großen Gang eine Steigung von zK 8 Prozent hoch zu kommen obwohl der Motor erst 600 Stunden Drauf haben soll ,ist das normal und wer kann mir sagen was das mit der Schaltung auf sich haben Könnte ich danke euch im voraus

hallo,ich würde mal die unterlaststufe nachsehen ob die drei einstellschrauben an der kupplung gleichmäßig das richtige maß haben....wenn du die kupplung voll durchtrittst muss die rote lampe für die unterlast brennen denn das ist ja auch deine zapfwellenkupplung wird ausgelöst über einen drucktaster der in der spritzwand vorm kupplungspedal sitzt,beim fahren brauchst du also das pedal nur bis zum druckpunkt zu treten sonst arbeitet ja immer der luftzylinder am ausrückgastänge mit,beim motor würde ich mir zuerst mal die dieselfilter vornehmen und dann schauen ob die ganze dieselanlage auch richtig dicht ist, ein bißchen luft reicht und die leistung ist weg.

gruß andreas

Luftfilter kontrolieren und den Ansaugschlauch schauen, das der sich nicht zusammenzieht!
manny

Zurück
Oben