Zu schön um wahr zu sein? Fend vario 718 für 6900 €??

Belarus952

Traktorist
Registr.
05. Jan. 2012
Hallo,

bin über diese internet adresse gestolpert und die preise dieser Traktoren sind ja unglaublich. z.b ein Fendt Vario 718 für 6900 € ???

Wo ist der hacken und welche kosten entstehen beim import??
Der Anbieter hat mir geschrieben das der Transport inclusive ist.

http://www.europe-trade-machinery.com/sub_category.php?id=25

habe jetzt mal intensiveren Kontakt aufgebaut zu dem Händler und der sagte mir das sind Maschinen von leuten die den Preis nicht mehr zahlen können und deshalb versuchen sie die Technik schnell zu verkaufen. Quasi aus Insolvenz.
Mehrkosten wie Zoll etc. würden wohl nicht dazu kommen.

Sprechen die Händler Deutsch?
Sind sie Seriös?

Gruß Franz

Hallo

ist ja wirklich nicht schlecht was die da anbieten und wenn der transport hierher inklusive wäre
Aber da glaub ich nicht dran da muß ein Haken dran sein so billig

gruß
Stefan

Servus,

schau dir die Maschine erstmal an bevor du zahlst!

Und halte uns bitte auf dem laufenden!

m.f.g Max

Nein wird nur englisch gesprochen.
und der Hacken ist wohl das es vorkasse sein muss....

Schaut mal da:

http://www.scamwarners.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=51783&p=121768

hallo gemeinde

seid nur vorsichtig bei solchen angeboten!!!
das sind firmen die sagen das sie die maschinen zu euch bringen damit ihr sie anschauen könnt ihr müsst nur erst mal den transport bezahlen. das gels ist weg und von der maschine nix zu sehen.

die bieten dort einen fendt4.41vario an für kleines geld, wenn ihr auf den fotos genau schaut sind die fotos vor einer baywa werkstatt aufgenommen, warum sollte die baywa den schlepper über einen britischen händler verkaufen?????

ich werde mal bei der baywa schauen ob ich den gleichen schlepper dort finde
mfg alexander

hallo
so ich hab bei der baywa geschaut
es handelt sich um einen fendt vario 411
mit standort in schönau und soll 43000€ kosten. (der karibikgrüne mit frontlader)

ich werd nun der baywa mal eine e-mail schreiben und fragen ob das so seine richtigkeit hat
mfg alexander

ein ähnliches angebot hatte ich vor kurzen auch auf einer deutschen seite.
da war der preis zwar nicht ganz so utopisch,aber drunter stand kleingedruckt,das das fahrzeug aus einem leasingvertrag stammt,der nicht mehr getilgt werden konnte.
da war der kaufpreis quasi anzahlung und im anhang stand die restliche laufzeit sowie die raten.

aber hier ist glaub ich nix seriös.
wer weiß was man sich da ins haus holt. der preis ist selbst ohne transport und verzollung nicht nachvollziehbar.

falko

Hallo

Sind ja echt miese Betrüger bei dem Preis konnte das ja nicht stimmen Ich hab auch mal bei der Baywa geschaut hast recht da steht er zum verkauf bin mal gespannt was die sagen wer weiß wo die noch die Bilder von den Maschienen gestohlen haben so viel zu Thema" Hilfe da verkauft einer meinen Traktor "

Gruß
Stefan

Hallo,

wenn der Händler schon die Bilder bei der BayWa "leiht", dann hat er wahrscheinlich gar keine Maschinen. Zu der Problematik des Zolls und der Steuern: Wenn der Händler seinen Sitz in einem EU-Land hat, dann fallen kein Zoll und keine Steuern an, weil es sich um einen innergemeinschaftlichen Erwerb von Waren handelt. Ich würde aber sagen, mit dem Händler stimmt etwas nicht und man sollte auch bedenken, dass es große Schwierigkeiten geben wird, Forderungen gegen ihn durchzusetzen. Im Zweifelsfall muss der deutsche Käufer nach Großbritannien fahren, um dort seine Forderungen durchzusetzen. Das dürfte sehr schwierig werden.

Edit: Ich glaube nicht, dass bei einer Abwicklung eines Unternehmens nicht versucht wird, den höchsten Preis zu erzielen.

Gruß Andreas

Zurück
Oben