Zwei Frauen besuchen ein Traktorentreffen

Hallo Andreas,

na das is ja mal ein lustiges Filmchen.....ein Tussi-Mobnil mit pinkem Werkzeugköfferchen, wie abgefahren! ;-)

Ja und eine UTB-Raupe wurde aus Berlin in den Westen entführt...ein SKANDAL! :(

Mfg Webmaster Jan

Hallo Jan

Miriam traf ich letztes Jahr in Brokstedt,eine sehr nette und begnadete Schrauberin.Sie war schon in der Profi Landtechnikzeitschrift und da wurde mal gezeigt was sie so alles macht.Nur blond fand ich sie doch etwas interessanter.Wenn man bedenkt das sie über 500 km zurückgelegt hat um zu Treffen nach Schleswig Holstein zu fahren,Hut ab!!!

Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo Dirk,

hat die eine der beiden jetzt einen eigenen Traktor oder sind sie mit dem McCormick unterwegs?

Gruß Andreas

P. S. Ich wollte mich nicht über die beiden lustig machen, ich fand die Reportage gut.

Hallo Dirk,

Ja ich fand das auf jedenfall OK was die 2 da machen, Sie hamm halt Ihren Stil, Ihre eigene Note und stehn dazu. Und auf den Mund gefallen sind Sie ja auch nicht, und warum solln nur immer Männer mit Trecker spieln? Hier gibts ja auch genug Frauen die "mitziehn", egal ob das zum Treffen reisen ist, oder gar mitschrauben.

Ja da du die 2 kennst, gibts da jetzt 2 Schlepper?

Mfg Webmaster Jan

Hallo Jan und Andreas

Also ich habe nur die Miriam kennengelernt,ob die jetzt den zweiten Trecker haben weis ich auch nicht.Dieses Jahr war sie jedenfalls nicht in Brokstedt.Aber in der Profi stand viel Interessantes über sie und wer Den Namen Googelt sieht das sie viel in ihrer Umgebung mit veranstaltet.

Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo,

da der ursprüngliche Youtube-Kanal nicht mehr vorhanden war, was ich gerade erst mit bekommen habe, habe ich den Link heute geändert, Ihr könnt die Reportage jetzt wieder hier sehen.

Gruß Andreas

Zurück
Oben