1 : 25 - Modelle von Uwe

Hallo,

vielleicht täuscht es aber ich finde den W50 einen Tick größer im Verhältnis zum HW.80.

Gruß Tino

Danke, ihr seit toll.

Und wenn ihr mir jetzt noch sagt, was der so ungefähr wert ist  :-)

Er soll unter den Hammer kommen, allerdings habe ich jetzt inzwischen Angebote, die zwischen sehr wenig und, für mich, unbegreiflich viel  liegen.

Ich möchte dazu sagen, dass ich mich nicht an ihm bereichern will, er stand jahrelang bei einer Kindergärtnerin im Büro und der Erlös soll der Kita zugute kommen. Deswegen möchte ich nicht, dass sich jemand auf ihre Kosten bereichert.

Mullins:

Hallo,

vielleicht täuscht es aber ich finde den W50 einen Tick größer im Verhältnis zum HW.80.

Gruß Tino

Also, ob das nun im Verhältnis größer ist, kann ich nicht beurteilen. Aber die Ladefläche des LKW ist Tatsache ca 1 cm höher und ca 3 mm breiter, als die des Anhängers.

Ich hatte für meinen W-50 um die 450€ bezahlt und der Anhänger ohne Häckselaufbau hat um die 100€ gekostet. Den momentanen Preis weiß bestimm Uwe oder der Gunnar. Denn er hat ja vereinzelt welche vermittelt

Na dem Herr Irmler hab ich eine email geschickt und warte jetzt auf Antwort. Er ist ja wohl auf dem Gebiet der Ober-Guru  :-)

Der Hänger für 100€ wäre schon gut bezahlt, der W50 für 450€? Das war doch der mit dem Streuer, oder?

Die DEWAG - W50 sind leider formal nicht sehr gelungen, aber das ist sicher nur meine Meinung, ich weiß. Ich habe deswegen bis heute keinen.

Bei ebay - Kleinanzeigen sucht jemand DEWAG - Modelle, 1.000.000 VHB, da wäre der KiGa saniert...

MfG Uwe

Ja, das wird mit Sicherheit der [BAD] sein und lockt nur mit dem Angebot. Doch zählen wird er den Preis nie, also ich hatte mit ihm keine guten Erfahrungen!

Ja, den Herren von ebay kleinanzeigen habe ich bereits angeschrieben, kam allerdings nichts gescheites bei rum.

Jetzt ist er bei Ebay drin.

Uwe hat ihn  ja schon gefunden :-)  Ich stelle fest, dass der Buschfunk anscheinend unter den Liebhabern tadellos funktioniert  ;-)

Na ja, es gibt eigentlich gar keinen Buschfunk und das lustige Ansinnen aus den Kleinanzeigen habe ich eher zufällig gefunden.

MfG Uwe 

Das stimmt. War aber auch Zufall, da ich gerade "meine Runde" gemacht habe.

Und der erste Bieter ist schon da. Mister 1.000.000€ ?

MfG Uwe

Hallo Uwe 

Da passt der Hänger doch super hin! 

Gruß Timo

Da wird sogar am Feiertag gearbeitet!

Immer wieder schön anzusehen!

Gruß Timo

eup-1122686101-79e0aaafe43dcdbaa79a4c56a0aeb621-1413665637_big.webp

So, endlich ist er da, eine seltene Ausführung. Lest euch bitte den Beitrag - Stammzellen spenden - im ’Kaffeeklatsch’ durch und laßt euch registrieren, es kann auch uns ganz schnell treffen. Danke.

MfG Uwe

Zurück
Oben