Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich gratuliere dir zum 10- jährigen Forumsbestehen. Dieser Sache haben wir viele Freundschaften und Erfahrungen zu verdanken.
Auf die nächsten 10, mach weiter so.
Guten Morgen Freunde,
vielen Dank für Eure Glückwünsche, aber leider ist mir hier wohl bei dem Datum ein Fehler unterlaufen. Homepage und kurz danach das FORUM, das passt irgendwie nicht.....? Ich meine die Homepage lief ne ganze Weile ohne FORUM, dann kam irgendwie der Wunsch auf sowas hier zu integrieren. Jetzt habe ich gerade geschaut, ich bin erst Mitglied seit 20.05.2005, also kann es das FORUM 2001 auch noch nicht gegeben haben. Also ich Bitte um Entschuldigung für die Verwirrung! Laßt uns das Jubiläum einfach verschieben.....! Und im Mai feierts sich auch besser!
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
Hallo Chef!
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jahrestag der Forumseröffnung!
Tja Jan,es war heute vor 10 Jahren,so hab ich es auch gelesen (nicht nur im Kalender).
Also hoch die Tassen!!!!
Gruß Jörg
Hallo,
mh, Jens hat Recht, da gabs nen Eintrag. Jetzt hab ich den auch gefunden. Komisch war das mit der Registrierung, aber die gabs da wohl noch nicht. Da hieß ich auch noch "Jan" als angemeldeter User. Also ich nehm alles zurück, es bleibt bei dem Datum und den Feierlichkeiten....PROST!
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
dann will ich dir auch mal gratulieren zum 10 Jährigen bestehen des besten Forums im www.Und danke für deine unermütliche Arbeit der letzten 10 Jahre.
Alles gute und auf die nächsten 10,20,30....
Hallo Jan,
auch von mir Glückwunsch zum 10-Jährigen bestehen des Forum‘s.
Vor 10 Jahren hätte keiner gedacht das mal so etwas Großes draus wird, weiter so
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.