Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da haste wieder Klasse Sequenzen eingefangen. Die T 188 (ja Andreas das ist einer) sind ja an sich schon sehr selten geworden. Immer wieder ungewohnt das Geräusch...irgendwie wollen die Ohren immer den Klang des 2 KVD haben...
Ein Hinweis noch, der Hänger ist ein T 088 (oder auch HTS 90.04)
Ich danke euch erstmal für die schönen Komentare .
Der Film geht gerade mal 11 Minuten und ich habe eine ganze Woche dafür gebraucht (vom Dreh bis zum fertigen Schnitt), ich hatte beim Dreh auch viele Probleme auf Grund der Windstärke von ca. 8, die Tonaufnahmen waren fast alle nix sodass ich nochmal nachdrehen musste. Gut, dass meine Frau immer so mitmacht .
Hallo Georg, ich kann nur sagen die Arbeit hat sich wie immer gelohnt und hier auch mal ein Dank an deiner Frau das sie das alles so mitmacht um für uns so schöne Filme zu produzieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.