Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den bildarischen Rundgang in Aspach. Leider kann man ja nicht überall gleichzeitig sein. Ein echter Hingucker sind mal die 2 W50 Muldenkipper!
Vielen Dank fuer Deinen Biderreisebericht, superschoene Fotos, na bei dem Wetter .
Dort war ja sehr schoene Technik vertreten, der hochbeinige RS09/GT ist ja auch selten, die ZT-Flotte ist auch schoen anzusehen. Die Lanz finde ich auch toll, bei einer Veranstaltung in einer Reithalle ging auf einmal das Tor auf und drei Lanz fuhren da drin ihre Runden. Das ging so in den Magen, war ja fast Magensex .
Es war ein extrem geiles Wochenende! !!! Wir waren übrigens die Gt flotte/ T100 verrückten, gut zu erkennen an den blauen Fortschritt-Service Arbeitssachen! Meinen hochbeinigen Gt (PT129) hab ich 35km per Achse nach aspach geschafft zusammen mit einem Kumpel und seinem GT!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.