Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir waren heute nachmittag da und ich muss sagen, es war echt toll. Hat sich wirklich gelohnt dort hin zu fahren. Wer von euch war noch da?
Bilder stelle ich die nächsten Tage rein.
Dem kann ich nur zustimmen und das Wetter war ja echt super und ein RS14/30 mit Typenschild links,der alten Zapfwellenschaltung und Sperre auf der rechten Seite.
in Alt Schwerin waren natürlich auch viele Teilestände, unter anderem auch mit Famulus Teilen. Einer hatte auch die originalen Lampen, die auf den Kotflügeln drauf sind. Als ich nach dem Preis fragte,wäre ich bald in Ohnmacht gefallen, 170 Euro fürn Satz ,was wird sowas eigentlich sonst so gehandelt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.