174er startet nur mit Kaltstartknopf?????

Ralf83

Brigadir
Registr.
13. Okt. 2010
Hallo, also wie gesagt 174er startet nur mit Kaltstartknopf egal zu welcher Tageszeit und Temperatur, selbst wenn er warm ist. Bin neu hier und noch recht unerfahren in solcher Technik, jemand eine Idee oder guten Rat?
Oder besser noch eine ganz einfache Lösung :-)

Danke erst mal...

Hallo, ja das sagten mir schon viele nur es ist nicht original so gewesen, deshalb stört es mich eigentlich! Bin da etwas verkorkt, alles muß wie am ersten Tag gehen :-)
Und ich finde er hat auch keine richtige Leistung, obwohl soweit alles ok ist denke ich, also dachte ich jetzt in richtung Förderbeginn oder Düsen ect...
Aber kann auch nur Einbildung sein, hatte vorher ein der lief vom Motor/Hydraulik her top, konnte ich auch 2 Hebel bedienen und eine Drehbewegung machen, bei meinem jetzigen da geht er fast aus bei 2 Hebelbewegungen und es dauert ewig eh das Öl so warm ist das ich 2 Bewegungen machen kann, und bei Fahrten schafft er keinen 4Gang!
Wie gesagt kann auch Einbildung sein, aber komischerweise Kraft er im tiefen Drehzahlen recht gut, zb. wenn ich meine Garteneinfahrt mit gefühlten 200Umdrehungen hoch schleiche zieht er voll durch, aber in hohen Drehzahlen leistung zum Arbeiten kaum, sinkt sofort in Drehzahlen ab sobald du zwei hebel ziehst...???

Einspritzdüsen reinigen und neu einstellen, Ventile neu einstellen und alle Filter reinigen. Wir hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem wie du! Danach lief er super und sprang immer sufort an!

Hallo
ein 174 er springt bei diesen Temperaturen ohne Kaltstartknopf an !!! Meiner bis ca.2° minus.Deine Idee mit dem Förderbeginn ist schon ganz gut.Ich würde ihn anlassen und die Einstellung vorsichtig in beide Richtungen drehen und schauen was passiert.(alte Stellung vorher markieren) Da wo er am besten in allen Bereichen läuft wieder festschrauben.So habe ich meinen auch einfach eingestellt und er geht klasse.Das du die Kraftstoffversorgung vorher geprüft hast und die Filter sauber sind,davon gehe ich mal aus.
Gruss Ralf

Hallo,
vergiss das Vorfiltersieb unterhalb der Förderpumpe nicht, setzt sich schnell zu bei rostigen Kraftstofftank.
Gruss Matthias

@Lehrling_Online

Welchen Luftfilter soll er nicht vergessen?

Der 174er hat doch ein Ölbadfilter, also quasi Wartungsfrei - oder täusch ich mich jetzt?

Ja, du täuscht dich! Auch dort muss der Dreck raus. Und auch sauberes Öl muss rein!

Zurück
Oben