Acherschiene lässt sich nicht heben UTB 302

SirMelcor

Lehrling
Registr.
12. Juni 2005
Hallo, ich habe mir einen UTB 302 zugelegt mit Kabine und Allrad. Ich habe heute versucht die Ackerschiene zu heben .Die Bedienung habe ich gefunden aber es geht leider nicht. Was kann das sein ?
Schon mal Danke :-)

Hebt der Hublader?wenn ja dann schau einmal,ob an den Zusatzanschlüssen Druck anliegt,wenn Du sie betätigst,wenn da Druck da ist kann es sein,das der Regelkolben im Hubwerk fest ist.der sitzt unter der Schraubkappe in Richtung Getriebedeckel.

Mfg Michael

Der Hubarm funktioniert tadellos auch die Hydraulik geht super. Kann man diesen Bolzen ausbauen ?

Geht im eingebauten zustand schlecht,habe ich aber schon mal gemacht besser ist den kopf abzubauen,dann kann man ihn besser ausbauen und vor allen einbauen,es drückt ja auch eine Feder auf den Bolzen,er selbst ist zu Teil hohl,so das man mit einer Seegerringzange ihn ausbauen kann.
Mfg Michael

Heute habe ich es noch mal probiert und es ging. Den Pflug angehangen und wollte los fahren ... kein Zuck. Alles wieder abgebaut und es funktioniert wieder nicht. Kann da auch vllt zu wenig Öl drin sein ?

Zurück
Oben