Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Der läuft noch. Laut Gewicht hätte ich eigentlich 2500€ dafür bezahlen müssen da der Landwirt ihn verschrotten wollte. Hatte aber etwas Glück...
Es ist sogar noch die Orginale Betriebserlaubnis dazu.
Hallo und Glückwunsch
ein schöner Panther ist es immer wert gerettet zu werden.Er kann dir auch als restaurierter Oldtimer noch so manche Arbeit erleichtern.
Gruss Ralf
Ich komme auch rum so wie du hehe..... Alles was ich stehen habe ist daraus entstanden einfach ins Auto setzten und schauen fahren.... Aber der ADK 63 von dir der steh schon 3 Jahre so da ich dort mal ´ne Güllepumpe geholt hatte....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.