Altöl

Gib einfach mal www.altoelankauf.de ein, die zahlen ab 201 Liter 7 cent je Liter und holens auch ab.

Mfg Christoph :-)

Danke erstmal für die Hilfe.
Ich werde Montag erstmal bißchen telefonieren.
Das mit den 7cent/liter hört sich ja schon mal gut an. Das ist auf alle Fälle besser als dafür zu bezahlen.

Zu der Sache mit der Altölheißung.
Das ist ja erstmal eine tolle Idee wenn das mit einen richtigen Heißölbrenner gemacht wird.
Spart auf jeden fall eine riesen menge Heißöl.
Aber wie läuft das denn mit dem Entsorgungsnachweis?

Gruß Robert

Bei uns kommt zweimal im Jahr das Schadstoffmobil, da wird man alles los.

Das Angebot mit den 7Ct - hat das schon mal wer genutzt?

Was mich stutzig macht, bis 200l Kostet die Entsorgung satte 85 Euro laut Webseite, und ab 201 Liter bekommt man 5-7 Ct / Liter, also 10-14 Euro / 200 Liter.

Ich find die Kalkulation etwas undurchsichtig. Ab 201 Liter (also ab 2 großen Fässern) zahlt man wirklich nichts?

Zu den Altölbrennern - nicht ganz legal, aber für die private Werkstatt tun es auch die günstigeren aus Ebay oder gar ein Eigenbau - sucht mal in Youtube nach Altölofen usw. ...
Wäre glatt ne Alternative zur Sirokko Heizung die mir bislang gute Dienste leistet. ;-)

http://www.zetor-forum.de

Hallo
Macht ihr euch Gedanken.
Es heisst doch ,Öl kommt aus der Erde , Öl geht in die Erde.
mfg Falk :-) :-) :-) :-)

ich habe schon 2 mal tausend Liter holen lassen, erste mal 5 cent zweite mal 7 cent.
gemacht hat das die Firma Fuhse aus Hamburg. die habe einen kleinen Lkw, der kommt auch überall rein . Bezahlung per Überweisung einige Tage später, hat alles Gut geklappt mit Nachweis.
ich habe noch grössere Mengen altes ungenutztes Öl aus DDR bestand. entsorg ich lieber durch sinnvollere Nutzung nachdem ich Diesel zu tu . und für den alten Ost Schrott reicht s allemal. und Qualmt wenigstens ordentlich. und wenn s kaputt geht kommt der Brenner! ha ha

Gruß Lachi

So kannst du dir hier keine Freunde machen!

Und mit pöbeln per PM schon gar nicht!

Zurück
Oben