Amaturentafel ZT 303

zetor 5245

Traktorist
Registr.
01. Juni 2009
Hallo, hat von euch einer bilder vom Amaturenbrett ZT303. Suche die Symbole und Schriften darauf hab ne bekannte die mir alle Schriften anfertigen tut. Hab soweit alle zusammen nur die Amaturentafel mit den zwei Lufthäbeln für allrad und sperre fehlen noch.

mfg marco

Hallo Marco,hast du alle Schriften zusammen auch die vom Kotflügel??? Wollte diese auch gern haben. Ja bei ebay ist gerade ein Neues Amtaturenbrett drin den kannst du fragen oder man sieht es auch. Die schriften werden ja sicher per Computer gemacht interesse besteht auf jeden fall bei mir!!!

MfG Stephan

Hallo Marco,
mit den Symbolen kann ich dir leider nicht dienen. Mich würde aber einmal interessieren, wie deine Bekannte das alles anfertigt. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich das machen könnte, weil ich die Symbole und Schriften für meinen 303er auch benötige.

MfG Patrick

Hallo ihr zwei wie genau sie das macht weiß ich leider nicht sie will nur Fotos von allem was ich brauch und die maße. Das Amaturenbrett bei ebay ist nicht das was ich brauch. Da steht das nicht drauf mit Allrad und Sperre.

mfg marco

Hallo Marco,
hast Du das erste Armaturenbrett eines ZT 303 mit den Hebeln oben drauf?

So hier:
zt303_armaturbrett.webp

Nr. 2 = Getriebesperre
Nr. 3 = Freilaufsperre

Sag mir mal das Bj. Deines 303er.

Mfg Jan

Hallo Jan ja genau dieses Amaturenbrett hab ich drin. Mein ZT ist Bj 72. Hatt aber 89 ein werksneues
Getriebe und 90 einen neuen Motor bekommen. Er wurde dann 1992 stillgelegt und stand dann bis ich ihn letztes jahr geholt hab in der Halle des Betriebes.

Zurück
Oben