Angaben zum THK 5

rs46max

Brigadir
Registr.
22. Mai 2005
Hallo Leute,
ich hab mir einen THK 5 zugelegt zu dem ich einen DDR Kfz-Anhängerbrief bekommen habe. Nun steht aber in dem drin als Bezeichnung T4 mit einer Nutzlast von 4000kg und einem Leergewicht von 1290kg. Der Anhänger ist auflaufgebremst und ein 2 Seitenkipper. Nun meine Frage an euch THK 5 Besitzer, was steht bei euch in der ABE, wenn ihr denn eine habt. Wäre schön, wenn ich ein paar Infos von euch bekommen könnte.

Gruß Heiko

hallo Heiko,

hier mal ein Link zu Jan´s Forum.

Dort findest du THK5 KFZ Brief Kopien und auch welche vom T4 Anhänger, welcher ganz anders ist. Dein Brief passt also nicht zu deinem THK.

Klick

ich würde dir und allen anderen raten - kopiert auch die Briefkopien lokal auf den Rechner! So etwas kann man immer gebrauchen.

Gruß Andre

Moin,
ja ich weiß, aber ich dachte eventuell wegen den "Augen" am Rahmen und Aufbau, siehe letztes Bild.

Gruß Heiko

Muß auch sagen: als 3-Seiten-Kipper kenne ich den THK auch nicht. Durch den steilen Rahmen könnte man den auch nicht ganz hoch kippen, zumal der vordere Kippzylinder dann auch irgendwie länger sein müßte. Vielleicht hat da aber mal jemand ne Notlösung.....zB. als Saatguthänger....geschaffen.

mFg axel

Zurück
Oben