Anlasser MTS-550

markus mts

Lehrling
Registr.
19. Feb. 2010
Ich habe da mal eine frage wenn ich meinen Belarus starte kurtz bevor er anspringen will springt der anlasser rausan was kann das liegen . Ich würde über eure hilfe freuen und beanke mich schon mal im voraus

MfG Markus.

Hallo Markus, das Problem hatte ich auch. Bei mir war der Freilauf dermaßen ausgelutscht, daß die erste Zündung den Anlasser rausgedrückt hat. Habe als erstes die gabel eingestellt, die vom Zugmagneten zum Freilauf geht (Mutter M8 lösen und mit Schlitzschraubendreher verstellen). Aber nicht zuviel sonst bleibt er kleben. Wenn das nicht hilft, Anlasser zerlegen und instantsetzen oder gleich Neu. Ich habe damals aus 3 Anlassern wieder einen funktionierenden zusammengeschraubt.
Gruß Marian

Achso, wenn Du Deinen Anlasser raus hast, schaue Dir mal den Starterkranz an ob recht viel Grat dran ist. Habe meinen gleich mit bearbeitet. Marian

hallo Marian ich danke dir für die Infos
ich werde den Anlasser heute gleich mal ausbauen und alles ausprobieren

MfG markus

Hallo Marian
Jch habe die Gabel am Anlasser so verstellt wie du es erklärt hast am Starterkranz war aber kein Grad dran

MfG Markus

Wir haben immer neue Ersatzteile auf Lager-zu Guten Preisen...! Die Preise richten sich nach der Bestellmenge...! Zum Beispiel: Ab einem Einkauf von 100 Euro--wird ein Rabatt gestellt...! Rufen Sie an--Wir machen ein Angebot...! Grüße aus Schwerin... Wir haben immer neue Ersatzteile auf Lager-zu Guten Preisen...! Die Preise richten sich nach der Bestellmenge...! Zum Beispiel: Ab einem Einkauf von 100 Euro--wird ein Rabatt gestellt...! Rufen Sie an--Wir machen ein Angebot...! Grüße aus Schwerin... Rund um die Uhr einkaufen.!? Kein Problem... Wir können über 5000 Ersatzteile für Schlepper anbieten... Unsere Homepage hilft Ihnen : www.car-portal-online.de Besuchen Sie unseren Ebay Shop : car-portal Oder bestellen direkt per Telefon = Tel. 0385/ 2023265 + Mobil. 0152/29718102 + E-Mail: info@car-portal-online.de Alles Preise inklusive Mehrwertsteuer... MTS Getriebe-Anlasser 115,00 Euro + MTS Türen 190,00 Euro MTS Kühler 190,00 Euro + MTS Lichtmaschine 80,00 Euro MTS Hydraulikpumpen 40,00 Euro + MTS Wasserpumpe 50,00 Euro MTS Kupplung 40,00 Euro + MTS Steuerblock 130,00 Euro MTS Lenkung 280,00 Euro + MTS Kompressor 130,00 Euro MTS 80 PS Motor Triebwerk komplett 2800,00

http://www.car-portal-online.de/

Zurück
Oben