Aufkleber abmachen

UnGeklonter

LPG-Vorsitzender
Registr.
04. Feb. 2010
Hallo,

Möchte an meinen Zt 325 neue Schriftzüge dran machen. Das alte "Fortschritt" abzeichen ist aber kaum runter zu bekommen. Hat jemand einen Tipp für mich??

MFG Hannes

Hallo
Vielleicht funktioniert s mit ner Heissluftpistole und nen Schaber. Du meintest ja die Aufkleber, oder??
mfg Falk

Moin,
also mit nem Fön wirds nicht warm genug um den Kleber weich zu bekommen und mit ´ner Heisluft Pistole ists ruck zuck zu heiß!
Also voooorsichtig wenn der Lack keinen Schaden nehmen soll.

Im übrigen gibbet im Baumarkt "Kleberentferner" auf Lösungsmitel basis, ist ziemlich scharf das zeugs, aber es funzt!
Macht zwar den Lack an der Stelle etwas Matt aber das is auch gleich aufpoliert!

goodluck!

Ugur

Hallo,

ich kann diesen hier empfehlen.

Solvent 50

der geht richtig gut.

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Fön heiß machen bis es Blasen schlägt und abziehen, danach mit Benzin, besser Aceton ordentlich reinigen.

ok dankt euch, hab es ja schon mit Föhn und alem probier gehabt, aba nichts klabt. Werd es wohl mit dem Kleberentferner probieren müssen.

MFG Hannes

Komm vorbei , ich machs dir mit Heißluftpistole dann ist es in paar Minuten Geschichte ! Wegen lackschaden weil zu heiß , mußte ich schmunzeln ! Da nimmt man de Pistole vorher wech ! Mfg Steffen

Ich meinte auch die Heißluftpistole, mit dem Fön klappt nicht.
Sorry, hatte das auch verwechselt im Thread

Zurück
Oben