Aus welcher Gegend kommt ihr den?

Hallo zusammen, ich komme aus Marienberg im schönen Erzgebirge, bin aber auch in Zwickau zu Hause da ich dort studiere.

MFG

Komme aus der Nähe von Gifhorn (Niedersachsen).

Bin jedoch jedes Wochenende bei Zerbst unterwegs, wo auch mein ZT steht.

Grüße
Hendrik

Hallo,

bin auch aus Thüringen. Um genau zu sein Schwarzbach im LK Hildburghausen.

Gruß Florian

Hallo! Wir sind aus Meck-pomm,genauer aus Selpin,25km südostlich von Rostock. Netti&Jörg

Hallo...
Gerade beim stöbern im Forum gefunden...

Ich komme aus Wiederitzsch / Leipzig / Sachsen

MfG Nico

Komme ursprünglich aus Dresden, bin nun aber in Deine nähere Umgebung umgesiedelt - Herwigsdorf (i.d.Oberlausitz). :-)

Aber für ein Treckertreffen ist unser MTS nicht gerade das Vorzeigemodell, er fällt wohl eher in die Kategorie Arbeitstier ;-)

Liebe Grüße,
Jürgen

Freundschaft. ^^

Also ich komme gebürtig aus Großburschla, das liegt etwa so 35 km nordwestlich von Eisenach, in Richtung Eschwege, Kassel und auf thüringer seite ist man 26 km von Mühlhausen entfernt, da wo es das gute Alberti Sauerkraut gibt, oder den guten " Mühlhäuser Pflaumenmus ". =)

Ich wohne und Arbeite aber aktuell in Rheinland Pfalz, genauer gesagt in Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Ist eine schöne Weingegend, aber auch Landwirtschaft wird hier fleißig betrieben. =)

Guten Morgen,ich mach da auch mal mit,ich komme auch aus der schönen Oberlausitz( Cosul)das ist bei Bautzen. MfG miethpaul

Zurück
Oben