Aus welcher Gegend kommt ihr den?

Ich will mich auch mal "Outen"!

Ich bin gebürtiger Thüringer und bin im schönen Saaleoberland in Lothra aufgewachsen.
Als Kind war ich schon Fasziniert von unserer LPG (P) mit angegliederter Trockenhalle.
Unser Haus liegt genau an der Zufahrtsstraße der LPG. Momentan friste ;-) ich mein leben in Berlin.

Grüße, Paul

@ hammermüller

ja dein mzwinkern kann ich gut verstehen, ich selber wohne vor den haustüren berlins,.....aber für mich ist die stadt nischt.

kann mir einer erzählen was er will aber einmal dorf immer dorf...!!!! und wenn´s in berlin noch so viel zu erleben gibt..... :-)
hab ja ooch schon nen bisl von der welt gesehn so is ja nich...aber ne stadt und ne karnickelbude als wohnung brauch ich nich :-)

der rest ergibt sich.. :-)

vg tom

hallo,
ich komme aus Gröbitz, gelegen in der schönen Niederlausitz (Landkreis Elbe-Elster)
gruss stefan

Hallo,
ich komme aus dem schönen MV
und ich wohne in 23992 Warnkenhagen in unmittelbarer nähe zur A20.

Die besten vorraussetzungen um gesehen zu werden!!!

komme aus stadtlohn nrw mfg markus

http://zt300

Seid gegrüßt,
ich komme aus Annaberg-B. im schönen Erzgebirge. Für welche die nichts damit anfangen können das liegt in Sachsen.

Mfg Marcus

Moin,

Komme aus Hamborg im Landkreis Uelzen, lieg in Niedersachsen... also ein Wessi mit schöner alter Ost-Technik... ZT Power 4-ever!!!!

Hallo,

ja ich komme aus dem schönen Unstrut-Tal (Burgenlandkreis) und wohne in Wohlmirstedt(aber nicht das bei Magdeburg).

Hallo, ich verstärk die Fraktion aus dem Erzgebirge.
Um genauer zu sein aus Burkhardtsdorf/OT Meinersdorf im Zwönitztal.

Hallo Freunde,
ich komme aus 09306 Weißbach (bei Rochlitz).
Schön mal zu lesen wo hier alle so wohnen

Hallo rs46famulus
Nein in Kölzin war ich noch nicht.
Aber wenn was los ist sag bescheid

Zurück
Oben