Aus welcher Gegend kommt ihr den?

traktorfan94

Traktorist
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Mitglieder
ich fänd es auch mal sehr interessant zu wissen aus welcher Gegend ihr kommt?!
So könnte man sich besser z.B. zu Traktorentreffen verabreden.

Ich komme aus Zittau,das liegt in der östlichsten Ecke Deutschlands im Dreiländereck in der Oberlausitz.

MFG Martin

@FortschrittJopi ,

Du schämst dich jetzt aber nicht ein Wessi zu sein oder ?? ;-) Auch ich bin ein Wessi, da sind wir schon zu zweit..

Ich Wohne auf der Ostsee Insel Fehmarn.. ;-)

Gruss Michi

Moin,
ich komme auch aus NRW, genauer aus dem Münsterland. Ich bin der einzige DDR - Technik Fan aus meiner Gegend.
Mfg Eike

@Damm24 ne ich schäm mich nicht aber du wohnst ja nah an MeckPom und ich muss immer 2 std. fahren um nach Thüringen zu fahren und deswegen kann ich nicht so oft Fotos machen und deswegen hab ich gesagt leider. Übrigens bist du nicht der Michi von AiE ich bin Mittelhesse.

@FortschrittJopi ,

Ja ich bin der Michi von AIE, aber ich mache dort nichts mehr.. Jo hast recht nach Meck Pomm bin ich schnell rüber gefahren. Nach Thüringen fahre ich dann 5 Stunden ist nicht so schön.

In Thüringen bin ich sehr sehr gerne, weil auch da die meisten bekannten wohnen, aber wie schon geschrieben ich fahre 5 Stunden und so oft kannst das nicht machen "leider".

Gruss Michi

Danke schonmal für die antworten!!!
kommt ja leider noch niemand aus meiner Ecke :(
aber,es haben ja noch nicht viele hier geantwortet :)

MFG Martin

Hey Martin,

Nicht Traurig sein, es sind ja noch ein paar mehr Leute hier im Forum angemeldet, ist auch sicher einer aus deiner Ecke mit dabei, nur ob hier jeder an dieser Umfrage teil nimmt ist eine andere Sache.. ;-)

Michi

Hallo

Ich bin olaf und komme aus Thüringen
bei Rudolstadt 07407

Grüße olaf

Damm24:

Hey Martin,

Nicht Traurig sein, es sind ja noch ein paar mehr Leute hier im Forum angemeldet, ist auch sicher einer aus deiner Ecke mit dabei, nur ob hier jeder an dieser Umfrage teil nimmt ist eine andere Sache..

Michi
Ja,hoffen wir das beste :-)

ja,danke ist gut gemeint,ich ken schon ein Paar Traktorenfreunde aus meiner Gegend,und nächstes Jahr werden es noch mehr da ich ja nächstes Jahr meinen Führerschein habe.

MFG Martin

Also ich komme ebenfalls aus dem Landkreis Rudolstadt in Thüringen

Hallo zusammen,

ich wohne in Thüringen genau zwischen Zeitz und Gera.

Gruß Daniel

Zurück
Oben